Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen und kinderlieben Personal, was auch überhaupt nicht aufdringlich war. Essen war gut. Hätte mir gewünscht das sich abends mehr am Meer/ Strand abspielt.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Hotelausstattung, bequeme Betten, Antirutsch Duschunterlage fand ich nicht so hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedene Mottoabende (Deutsch, Ägyptisch, Niederländisch...), Essen fanden wir im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels recht gut. Hätte mir ne größere Obstauswahl (Wassermelone...) gewünscht. Getränkezapfanlage zur Selbstbedienung am Pool/ Strandbereich, v.a. auch für Wasserflaschen Kühltruhe zur Selbstbedienung würde ich besser finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben keinen besonderen Service gebraucht, im Restaurant wurden aber Pannen von den Gästen (runtergefallenes Geschirr, Essen...) sehr zügig beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15-20 Min. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, sonst Ägypten halt, außerhalb vom Hotel kann man ohne nervige Ägypter nicht viel machen. Ausflugziele (Safari, Schnorcheln...) werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sehr sauber und gepflegt, Fitnessbereich trotz Umbau auch gut ausgestattet. Kinderdisco, Entertainment sind wir besseres gewohnt. Auch Kinderclub haben wir während wir am Pool waren nie geöffnet erlebt. Bademeister waren sehr streng, gerade was die Ruschen im Babybecken angehen. Fand ich ein bisschen übertrieben, aber lieber so als anders.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department