- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Gärtner machen einen grandiosen Job. Der Service im Strandrestaurant Gamila ist ausgezeichnet.
Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Wir hatten das Glück ein nicht renoviertes Zimmer zu beziehen. Die Ausstattung, die Sauberkeit war katastrophal. Bilder befinden sich unten im Anhang. Es erfolgte ein Zimmerwechsel. Obwohl die Rezeption das Zimmer „gut“ fand. Bei 5Sternen sehr fragliche Einstellung.
Im Hauptrestaurant wird man nur bedient wenn man Trinkgeld da lässt. Man bekommt keinen Kaffee & abgeräumt wird auch nicht. Es wird zu den Mahlzeiten mit einem Essenwagen abgeräumt. Dieser wird von Tisch zu Tisch gefahren & man kann für einen Moment die gesamten Essenreste aller Gäste ansehen. Köstlich. Die kleinen Platzdeckchen sind mehrere Jahre nicht ausgewechselt worden. Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Das kann man immer wieder bei Handlungsabläufen beobachten. Ich möchte niemanden!! zu Nahe treten. Ich weiß nach 11x Urlaub in Ägypten um die gesundheitliche Versorgung in dem Land. Aber wenn Service Mitarbeiter kaum einen Zahn im Mund haben, ist das sehr unappetitlich. Nachdem wir uns über das bezogene Zimmer beschwerten & einen Zimmerwechsel vornahmen, änderte sich der Service uns gegenüber. Es wurde minütlich an unserem Tisch gefragt „ ob alles gut“ wäre & uns wurden Getränke hingestellt, die wir nicht bestellt hatten. Ein besonderer Augenmerk lag auf uns. Als wir erfuhren, dass man das Nachbarhotel Mamlouk mit nutzen durfte, sind wir von da an nur noch in dieses & haben dort die Mahlzeiten eingenommen. Von diesem Hotel kann sich das Sunrise ne Menge abschneiden. Der Hotelmanager im Mamlouk hat einige Jahre im Mövenpick in El Gouna gearbeitet. Das sieht & merkt man! Das Mamlouk ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara79 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Olive, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens und den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department