Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, schade nur, dass so wenige deutsch sprechen können und auch die Animation hauptsächlich englisch oder russisch gesprochen hat. Für jemand, der nicht englisch kann ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, mehr oder weniger sauber, das Inventar kommt in die Jahre. Der Kellner Ayman vom Restaurant war der beste und freundlichste. Sehr viele Einheimische zur jetzigen Jahreszeit, deren Essverhalten sehr zu Wünschen übrig lässt.
Doppelbett oder große Einzelbetten, Kühlschrank mit Getränken, funktionierende Klimaanlage, Verdunklungsvorhänge, Matratzen gut.
Im Restaurant war es sehr laut und unruhig durch die vielen Kinder. Essen war nicht sehr abwechslungsreich.
Beschwerden wurden sofort versucht zu beheben, allerdings nur in englisch.
ca. halbe Stunde mit verschiedenen Stopps an den einzelnen Hotels,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren sauber, Pool auch für Kinder unter 15 Jahren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center


