Es war für uns das erstemal überhaupt, dass wir eine Pauschalreise mit einem "all inclusive-Hotel" gebucht haben. Eigentlich ist das nicht "unsere" Form von Urlaub. Wir bevorzugen Individualurlaub mit unabhängig voneinander gebuchten Flügen, Hotel und Mietwagen und viel Kultur und Natur. Von daher waren wir sehr skeptisch, wollten das aber trotzdem mal ausprobieren: einfach eine Woche Relaxen mit wenigen eigenen Aktivitäten. Wir waren positiv überrascht. Das Hotel und der Service waren Super. Das Buffet-Restaurant war allerdings erwartungsgemäß eher bescheiden, die angebotene Alternative mehrerer a-la-carte-Restaurants aber gut. Positiv war auch, dass (lästige) Animationen nicht aufdringlich waren. Ein kurzes "nein" wurde sofort akzeptiert. Ein kleines (nur am Rande zu erwähnendes) Manko ist die Beschränkung der pro Zimmer frei anmeldbaren WLAN-Geräte auf zwei (also pro Person nur eins), aber für eine Woche reichte das dann doch (aber was spricht eigentlich dagegen, hier zwei Geräte pro Person zuzulassen?). Alles in allem jedenfalls eine empfehlenswerte Anlage für alle, die diese Form von Urlaub mögen, und wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch mal wieder! Eine Woche am Stück allerdings reicht voll und ganz!
Das Zimmer war hinreichend groß, die beiden Betten groß und bequem... ...die in der Klimaanlage integrierte Heizung lieferte auch im Februar abends eine angenehme Wärme!
Buffet-Restaurant eher bescheiden, sowohl was das Essen als auch die Atmosphäre betrifft, a-la-carte-Restaurants aber gut. Essen fast rund um die Uhr war für uns absolut überflüssig. Was wir vermisst haben waren bessere Angebote für den Nachmittags-Tee mit Kuchen; die gab es zwar in der Lobby, aber nicht im Freien auf einer Terrasse!
Der Service war alles in allem sehr gut. Einziges Manko: nur ein WLAN-Gerät pro Person!
Fast keine Ausflugsziele in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment, Fitness,... interessiert uns eher wenig. Aber wer das mag: es gab genügend Angebote! Der Pool war überlaufen und die Liegen schon füh (zumindest mit Handtüchern) belegt. An Strand gab es aber genügend Liegen und hinreichend Platz! Die Musik in der Lobby war "na ja".
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Didi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des WLANs, über die Musik in der Lobby, die Reservierung der Liegen, sowie das Hauptrestaurant wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdemeier Guest experience & Quality Department


