Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert für eine Woche Relax-Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Es war für uns das erstemal überhaupt, dass wir eine Pauschalreise mit einem "all inclusive-Hotel" gebucht haben. Eigentlich ist das nicht "unsere" Form von Urlaub. Wir bevorzugen Individualurlaub mit unabhängig voneinander gebuchten Flügen, Hotel und Mietwagen und viel Kultur und Natur. Von daher waren wir sehr skeptisch, wollten das aber trotzdem mal ausprobieren: einfach eine Woche Relaxen mit wenigen eigenen Aktivitäten. Wir waren positiv überrascht. Das Hotel und der Service waren Super. Das Buffet-Restaurant war allerdings erwartungsgemäß eher bescheiden, die angebotene Alternative mehrerer a-la-carte-Restaurants aber gut. Positiv war auch, dass (lästige) Animationen nicht aufdringlich waren. Ein kurzes "nein" wurde sofort akzeptiert. Ein kleines (nur am Rande zu erwähnendes) Manko ist die Beschränkung der pro Zimmer frei anmeldbaren WLAN-Geräte auf zwei (also pro Person nur eins), aber für eine Woche reichte das dann doch (aber was spricht eigentlich dagegen, hier zwei Geräte pro Person zuzulassen?). Alles in allem jedenfalls eine empfehlenswerte Anlage für alle, die diese Form von Urlaub mögen, und wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch mal wieder! Eine Woche am Stück allerdings reicht voll und ganz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hinreichend groß, die beiden Betten groß und bequem... ...die in der Klimaanlage integrierte Heizung lieferte auch im Februar abends eine angenehme Wärme!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet-Restaurant eher bescheiden, sowohl was das Essen als auch die Atmosphäre betrifft, a-la-carte-Restaurants aber gut. Essen fast rund um die Uhr war für uns absolut überflüssig. Was wir vermisst haben waren bessere Angebote für den Nachmittags-Tee mit Kuchen; die gab es zwar in der Lobby, aber nicht im Freien auf einer Terrasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war alles in allem sehr gut. Einziges Manko: nur ein WLAN-Gerät pro Person!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast keine Ausflugsziele in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment, Fitness,... interessiert uns eher wenig. Aber wer das mag: es gab genügend Angebote! Der Pool war überlaufen und die Liegen schon füh (zumindest mit Handtüchern) belegt. An Strand gab es aber genügend Liegen und hinreichend Platz! Die Musik in der Lobby war "na ja".


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Didi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des WLANs, über die Musik in der Lobby, die Reservierung der Liegen, sowie das Hauptrestaurant wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdemeier Guest experience & Quality Department