Schön gepflegte Hotelanlage mit gemütlichen Wohneinheiten, einer großen Auswahl an Freizeitangeboten und vglw. gutem Essen.
Schön gepflegt mit täglicher Reinigung. Kleiner Abzug bzgl. der Hellhörigkeit nach oben und zum direkten Nachbarn.
Gutes Hauptrestaurant, dazu mehrere Spezialitätenrestaurants. Qualität im Hauptrestaurant gut, die Spezialitätenrestaurants (meine: Marrokanisch, Italienisch und Amerikanisch) durchwachsen, zudem grade beim Italiener Kantinenatmosphäre.
Zuvorkommender Empfang und der Housekeeper auch sehr angenehm. Abzüge betreffen folgende Punkte: - Pool Service: Ab 9 Uhr an allen Tagen alle Liegen an beiden Pools mit Handtüchern belegt, aber 80% frei...die Frage an den Pool Service bzgl. einer Liege wurde abgewatscht mit "Suchen Sie doch"; "Wir können nichts tun"; - Restaurant/Bar Service: Als Mann ist man einfach unsichtbar: Bestellungen werden vergessen, Tisch jeden Tag selbst eindecken müssen, Getränke selbst holen...wurde sogar gebeten während dem Essen den Tisch zu wechseln. Unterirdischer Service, zumindest gegenüber Männern. Lächeln, übertrieben freundlich sein, nichts hat geholfen. Blickscheues Personal. - Fliegende Händler: Belästigungen auf der Anlage non-stop durch das Spa, den Beautysalon oder die Tauchschule. Ein "Nein" wird nicht akzeptiert. Die Händler schicken zudem wechselnde Mitarbeiter...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breites Spektrum an Angeboten, für jeden was vorhanden. Abendshows zudem gut, v.a. im Schwesternhotel (eher auf Ü18 ausgerichtet)
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theresa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Nazaruk


