Das Hotel war Super.Hervorzuheben die freundlichkeit des gesamten Personals und die sauberkeit der Anlage.Sehr gut gefallen haben uns auch die Auswahl der Themenretaurants,die allesamt sehr schmackhaft waren.Der höhepunkt unseres Aufendhaltes waren Die Galaabende zu Weihnachten und zu Silvester angefangen von der Organisation bis zur Deko das tolle Buffet die Darbietungen zur gestaltung des Festlichen Anlasses.Einziger Wermutstropfen war ein Ausflug nach El Gouna mit den Örtlichen Alltours Reiseveranstalter HRG springtours.Das Preis Leistungsverhälniss passte garn nicht.Von der 4stündigen Tour haben wir eine 30minütige Bootsfahrt unternommen ein wenig am neuen und alten Hafen hin und hergelaufen vom der City haben wir nichts gesehen,keine Möglichkeit zum shoppen oder andere Tätigkeiten.Der Höhepunkt war dann ein vom Reiseleiter bevorzugtes Restaurant wo man Essen bekam was man vergessen konnte es bestand aus drei Spiesschen trockenen Reis und ein wenig Salat.Dann ging es zurück zum Hotel wo uns während der Fahrt der Reiseleiter die Werbesprüche von Netto Penny Aldi Lydl und sonstige Märkte.Nachdem ich dann am nächsten Tag mich bei der Reiseleitung bschwerte , wurde es nur herunter gespielt und erklärt das Sie nur positive Resonanz erhalten habe.Also Finger weg von springtours.Wie Alltours damit zusammen arbeiten kann, ist mir ein Rätsel Das aber war die einzige negative Erfahrung.Sonst alles top wie eingangs oben beschrieben Man kann dieses Hotel guten Gewissens sehr gut weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Diana Nazaruk Guest experience & Quality Department