Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage, aber schöne "Bettenburg". Es wird immer irgendwo gewerkelt. Das ist zwar einerseits schön, weil man dann sieht, sie geben sich Mühe und sind dran, aber andererseits auch unangenehm, wenn man ein Nickerchen machen will oder das Kind schläft oder oder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man versucht hier etwas und scheitert kläglich. Es gibt zB ein spanischen Restaurant und ich freute mich auf Chorizo. Eine Katastrophe. Da die Ägypter kein Schweinefleisch essen, ist da irgendwas drin, aber keine Schweinefleisch. Es schmeck einfach mal gar nicht und darf dann auch nicht Chorizo heißen. Und so zog sich das über das Tapas und alle anderen "Themen" - Restaurants. Schade.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, aber Achtung. Wenn mal keine Chef in der Nähe ist, wird auch gerne mal nach Kleingeld gefragt, also auf gut Deutsch, gebettelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf wurde zwar angeboten, aber mit echten Golfschlängern, die auch noch zu 95% keine Griffe mehr hatten. Man hatte nur noch die nackte Stange in der Hand. Wieso wird das nicht umgehend geändert? Verstehe ich nicht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Von Prittwitz, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.Bitte teilen Sie uns mit, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department