Ein Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Personal ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Besonders die liebe Boshra, die auf der Terrasse des Hauptrestaurants tätig ist, hat uns hervorragend umhegt.
Das Zimmer war beim Bezug leider nicht 100 %ig gereinigt. An der Wand der Dusche befand sich ein Büschel langer Haare. Nach Reklamation wurde jedoch sofort eine Grundreinigung des Zimmers veranlasst. Wir hatten zwei Einzelbetten, vermutlich hätten wir vorher Bescheid geben müssen, dass wir ein Doppelbett haben möchten. TV-Empfang mit deutschen Sendern nicht gerade gut. Lediglich RTL2 war ohne Störungen zu empfangen. Alle anderen entweder nur zeitweise oder mit Störungen.
Verschiedene Themenabende, Essen immer heiß und geschmacklich gut zubereitet. Bislang habe ich noch in keinem Hotel Rindfleisch essen können, weil es immer zäh bzw. hart war. Hier wurde ich vom Gegenteil überzeugt, egal in welcher Zubereitungsform, es war zart und gut gegart. Vorspeisen-, Salat- und Dessertbuffet mit sehr viel Auswahl. Zum Frühstück verschiedene Brot- und Brötchensorten, frische Croissants, Pancakes, Waffeln, Käse und Wurst wurden immer frisch aufgeschnitten und auf den Teller gelegt. Diverse Kaffeespezialitäten aus den Automaten, verschiedene Sorten Tee. Cerialien, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen und frisch gepresster Orangensaft ohne Aufpreis.
Personal freundlich und unaufdringlich. Täglich Befragungen durch das Qualitätsmanagement. Sofern man etwas zu bemängeln hatte, wurde sofort Abhilfe geschafft.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Für Gäste, die sich gerne auch außerhalb des Hotels aufhalten, gibt es leider wenig Möglichkeiten. Lediglich eine Shoppingmeile gegenüber mit dem für Touristen üblichen Angebot, kein Café, kein Restaurant, keine Möglichkeit, Shisha zu rauchen. Nächstes größeres Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés ist die SenzoMall, zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten, mit dem Hoteltaxi (hin und zurück 15 €) fünf Minuten. Es gibt auch Taxen vor dem Hotel, die günstigere Preise nehmen, allerdings muss man verhandeln. Gleiches gilt für die Fahrt nach Sekalla, wo es alles mögliche gibt. Zwei verschiedene Poolbereiche, einer mit Rutschenpark und eher für Kinder geeignet, dort auch Wasserball etc. Der andere soll ein Ruhepool sein, was aber nicht unbedingt zutrifft. Wassertemperatur im Pool 29 Grad, Meer 22. Bedauerlicherweise wurden insbesondere am Ruhepool ab 5 Uhr morgens die Liegen reserviert, fiel uns auf, als wir zu einem Schnorchelausflug so früh abgeholt wurden. Kam man nach 8 Uhr an diesen Pool, gab es kaum eine Chance auf eine freie Liege. Hier sollte das Management handeln. Der Strand ist gepflegt und es gab immer genügend freie Liegen. Leider machen sich Ebbe und Flut sehr bemerkbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Housekeepings, über das Problem mit den Liegen, sowie den TV Empfang wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Für Ihre positiven Kommentare über unser Personal, und das leckere Rindfleisch in unserem Restaurant, bedanken wir uns ganz herzlich. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Erol Peters Guest experience & Quality Department