Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel - gerne mal wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Nach 2007 und 2008 haben wir dieses Hotel auch in diesem Jahr wieder gebucht und es keinesfalls bereut. In den letzten Jahren ist viel gemacht worden oder neu entstanden. ( Aquapark )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ( zumindest das von uns bewohnte ) sind zwar in die Jahre gekommen, aber absolut sauber. Fernseher,Safe, Wasserkocher - alles vorhanden. Sehr gute Matratzen. Der Roomboy von Zimmer 3201 war Spitze!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren sehr gut. Da war für jeden was dabei. Die Kellner waren immer sehr schnell unterwegs, egal ob beim Getränke servieren, Tisch abräumen etc. Hervorheben möchte ich stellvertretend für die Mitarbeiter der Gastronomie die Besatzung der Poolbar - Medhat Aziz, Mahmoud und Hisham. Danke!!


    Service
  • Gut
  • Sehr viele fleißige Helfer, immer freundlich und hilfsbereit. Absolut keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die beheizte Poolanlage mehrmals täglich benutzt. Sehr angenehm. Wellness wurde genutzt. ( Massagen )


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elke und Klaus, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department