Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich fand es gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich war noch nie in Ägypten und dennoch bin ich zufrieden. Der Serive ist zum größten Teil freundlich, aber bei manchen merkt man schon, dass es mit Trinkgeld besser läuft. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Auch das Zimmer ist sauber, sollte aber mal renoviert werden. Schön wäre auch, wenn unser Roomboy etwas umsichtiger wäre. Aber ansonsten ist unser Zimmer aber schön. Die Duschen am Strand könnten mehr Druck haben, sodass mehr Wasser aus dem Duschkopf kommt.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Herzliche Grüße von SUNRISE Garden Beach-Select, Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch im SUNRISE Garden Beach Resort zu bedanken. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste und sind stets bemüht, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Vorschläge bereits an unseren Hotelmanager zur Überprüfung weitergeleitet wurden und entsprechend handeln werden Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Nur durch wertvolles Feedback unserer geschätzten Gäste, wie beispielsweise Ihr gutes Selbst, können wir die Qualität unserer Dienstleistungen aufrechterhalten und weiter verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf Ihre dauerhafte Beziehung zu Sunrise Resorts. Wir freuen uns, Sie wieder im SUNRISE Garden Beach Resort oder in einem der Sunrise Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zeinah Hamed Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung