Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

In Summe ist dieses Hotel nicht schlecht aber nicht wirklich ein 4-5* Hotel. Wir hatten bei der Ankunft beim Checkin auf unsere eigene Nachfrage ein Upgrade des Familienzimmers gebucht. Ein Familienzimmer mit zwei Räumen da wir bedenken hatten das unser 15 jährige Sohn in das Stockbett passt. 412€ haben wir somit noch einmal zusätzlich für zwei Wochen investiert um ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und zwei Räumen zu bekommen. Meerblick war gegeben. Renoviertes Zimmer mehr oder weniger - renoviert bedeutet das die alten abgewohnten Türen, Möbel, ... frisch überstrichen wurden. Klima, Strom und Dusche ging leider nicht und mussten erst noch repariert werden. In Summe muss ich sagen das mir bis zum letzten Tag nicht klar war welches Personengruppe dieses Hotel adressiert. Beim buchen war ich der Meinung das es ein Familienhotel ist - ist es auch. Jedoch gab es an mehreren Tagen hämmernde Beats direkt am Strand ab 15 Uhr - diese waren so laut das man sich mit seinem Parter nicht mehr unterhalten konnte. Des Weiteren muss ich sagen das ich die Animateure als nervig empfand da man ständig irgendwo mitmachen sollte usw. Nicht das der Eindruck entsteht in diesem Hotel ist alles schlecht! Zu loben gilt die Außenanlagen - diese ist super gepflegt und sauber - im Gegensatz zu den Zimmern. Das Essen war gut und Abwechslungsreich, speziell die reservierbaren Zusatzrestaurants (z. B. Der Asiate und der Italiener sind spitze) sind sehr gut. Der Hotelmanager geht herum und unterhält sich mit den Gästen und Feedback zu bekommen - finde ich gut und hatte ich noch in keinem anderen Restaurant. Sehr nervig und verwirrend zugleich war das All-inclusive Angebot. Es ist nicht so das man durchgängig in allen verfügbaren Restaurants und Bars etwas im Rahmen des AI bekommt. Die Zeiten variieren zwischen den einzelnen Bärs und Restaurants was sehr verwirrend ist. Beim Checkin bekommt man zwar eine dreiseitige Beschreibung - jedoch konnte ich mir das nicht merken und den Zettel wollte ich auch nicht immer dabei haben. Des Weitern gibt es zu sagen das der Strand sehr ordentlich ist - jedoch mit zwei weiteren Hotels der Kette geteilt wird - somit muss man früh aufstehen um einen Platz mit Liege und Schirm zu bekommen. Des Weiteren gilt bei allen Gelegenheiten der Grundsatz wer gut schmiert fährt gut. Das Publikum an sich umfasst alle Altersklassen sowie diverse Herkünfte hauptsächlich polnisch, rumänisch, arabisch und deutsch ungefähr im gleichen Verhältnis. Etwas entsetzt war ich als man uns beim Checkout einen Minifragebogen gab in dem man ankreuzen sollte ob man das Hotel weiterempfiehlt oder nicht. Ich hatte mich für neutral entschieden. Man fragte daraufhin „warum nur neutral?“. Also habe ich unser Leiden erzählt - also 412 € Upgrade für eine renoviertes Zimmer das eigentlich nur überstrichen wurde sowie Strom, Klima und Dusche anfänglich nicht funktionierten. Daraufhin wurde der Desk Manager involviert und ich habe alles noch mal erzählt. Fazit: er hat mit dem Kopf genickt und das war es. Ich hätte zumindest erwartet das man sich etwas einfallen lässt und uns in irgendeiner Form entgegenkommt. Jedoch ist nichts passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein renoviertes Zimmer. Renoviert bedeutet das frisch über die abgenutzte Möbel, Türen und Schränke gestrichen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist grundsätzlich abwechslungsreich und gut wobei man ein Mittel gegen Durchfall dabei haben sollte. Sehr gut sind die zu reservierenden Restaurants wie der Italiener und der Asiate.


    Service
  • Gut
  • Checkin ok Checkout schlecht Zimmerreinigung gut Bar ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kies-Sandstrand, 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Zumba, Gymnastik, Dart, Volleyball,.... viel Animateure sind teilweise nervig


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Im Bezug auf unsere renovierten Zimmer ist zu sagen, dass wir uns im Prozess befinden, alle Zimmer gründlich zu renovieren. Unser Haus ist durchgehend ausgebucht, so dass wir nicht alle Zimmer zeitgleich renovieren können. Am Strand haben wir einen Bereich, wo keine Unterhaltungsmusik zu hören ist. Unser Animationsteam ist dafür da, um unsere Gäste zu unterhalten. Unser Animationsteam ist so geschult, dass Gäste, die nicht am Animationsprogramm teilnehmen möchten, auch nicht weiter gestört werden. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Erol Peters Guest experience & Quality Department