MEINE WEITEREMPFEHLUNGSRATE max. 30%, da die Anlage weitläufig und schön gestaltet ist. Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Management und sogar mit dem obersten Management hat sich nicht geändert. TOP Management hatte uns gesagt "IT WILL NEVER HAPPEN AGAIN" - leider nur leere Worte.
Die neu renovierten Zimmer haben uns sehr gefallen.
Hauptrestaurant FLOP - Themenrestaurants TOP
GRAUERHAFTER SERVICE in dem Hauptrestaurant. Wir sind in die sehr schönen Themenrestaurant geflohen, hier ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Management und sogar mit dem obersten Management hat sich nicht geändert. TOP Management hatte uns jedoch gesagt "IT WILL NEVER HAPPEN AGAIN" - leider nur leere Worte.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen, 10 - 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuungsschlüssel: eine Aufsichtsperson mit 15 - 20 Kindern, oder man zahlt 5 Euro/Kind/Tag für eine kleinere Gruppe - nein Danke!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Garden Beach Resort - Select - für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback danken. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare, die Sie bei Holidaycheck und Trip Advisor abgegeben haben und auch Ihrer Umfrage vertrauen, bereits bei unserem General Manager eingegangen sind und derzeit eine Untersuchung bezüglich des Service im Hauptrestaurant durchgeführt wird Wir werden umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Bedenken in naher Zukunft erneut auftreten . Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben werden, uns in naher Zukunft erneut gut zu beherbergen, um uns eine weitere Chance zu geben, zu sehen, wie unsere Verbesserungen im Dienst Ihren fortgeschrittenen Anliegen entgegenkommen. Mit unseren besten Wünschen Zeinah Hamed Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung