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Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER - GRAUENHAFTER SERVICE im Sunrise Gard.
1,0 / 6

Allgemein

MEINE WEITEREMPFEHLUNGSRATE max. 30%, da die Anlage weitläufig und schön gestaltet ist. Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Management und sogar mit dem obersten Management hat sich nicht geändert. TOP Management hatte uns gesagt "IT WILL NEVER HAPPEN AGAIN" - leider nur leere Worte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer haben uns sehr gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant FLOP - Themenrestaurants TOP


    Service
  • Sehr schlecht
  • GRAUERHAFTER SERVICE in dem Hauptrestaurant. Wir sind in die sehr schönen Themenrestaurant geflohen, hier ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Management und sogar mit dem obersten Management hat sich nicht geändert. TOP Management hatte uns jedoch gesagt "IT WILL NEVER HAPPEN AGAIN" - leider nur leere Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen, 10 - 15 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuungsschlüssel: eine Aufsichtsperson mit 15 - 20 Kindern, oder man zahlt 5 Euro/Kind/Tag für eine kleinere Gruppe - nein Danke!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Garden Beach Resort - Select - für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback danken. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare, die Sie bei Holidaycheck und Trip Advisor abgegeben haben und auch Ihrer Umfrage vertrauen, bereits bei unserem General Manager eingegangen sind und derzeit eine Untersuchung bezüglich des Service im Hauptrestaurant durchgeführt wird Wir werden umgehend ernsthafte Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Bedenken in naher Zukunft erneut auftreten . Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben werden, uns in naher Zukunft erneut gut zu beherbergen, um uns eine weitere Chance zu geben, zu sehen, wie unsere Verbesserungen im Dienst Ihren fortgeschrittenen Anliegen entgegenkommen. Mit unseren besten Wünschen Zeinah Hamed Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung