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Bjarne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Optimal für die Erholung vom Alltagsstress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Strand -und -Erholungsurlaub ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Durch die roten Flaggen (die man sich zusammen mit den Handtüchern holen kann) wird man weder vom Animationsteam, noch von den anliegenden Wassersportveranstaltern oder anderen Anbietern angesprochen und man hat seine Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes 4-Bett Zimmer im Gebäude 4. Eine ruhige Lage, seitlicher Meerblick und einen direkten Blick in den grünen Garten waren die Vorzüge dieses Raumes. Die Reinigungskraft hat sich persönlich vorgestellt und sehr gut gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck, Marmelade etc. Frisch gab es kleine Pfannkuchen, Omelett und Eier. Früchte waren auch ausreichend vor Ort. Es wurde Kaffee und Orangensaft permanent nachgeschenkt. Alles war mit Mineralwasser abgewaschen und zubereitet (Eiswürfel etc.), also gab es keine Magenprobleme wegen des lokalen Leitungswassers. Mittags haben wir an der Strandbar eine Kleinigkeit gegessen, war ausreichend für die Temperaturen und für eine Strandbar. Am Strand konnte man sich an der Strandbar jederzeit Getränke holen. Ein Lob an das Personal, besonders Mostafa, der durch ständiger guter Laune und dem Wissen was man gerne trinkt, in Erinnerung geblieben ist. Abends gab es Essen im Hauptrestaurant. Uns hat es nicht zu 100% überzeugt, weshalb wir mehrmals eines der sieben A-la-carte Restaurants genutzt haben. Hier (vor allem die Burger Bar) war das Essen, die Bedienung und auch das gesamte Umfeld (direkt am Strand) top. Die abendlichen Cocktails in der Lobby oder der Pool-Bar waren gut und ausreichend, die anderen Getränke natürlich auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Koffer wurden direkt beim Aussteigen aus dem Bus vom Hotelpagen übernommen und bis auf das Zimmer gebracht. Bei der Anreise wurden uns feuchte Handtücher und ein Empfangsdrink gereicht. Jede Frage wurde sofort an der Rezeption beantwortet. Die Sicherheit wird dort groß geschrieben. Jeder Besucher muss durch eine kleine Sicherheitsschleuse und das Gepäck wurde ebenfalls durchleuchtet. Beim Verlassen der Anlage wurde nach der Zimmernummer gefragt und beim Wiedereinkehren wurde die Nummer abgehakt. Die Sicherheitsbeamten des Hotels waren die Einzigen, die auch mit einem Spiegel unter den Bus geblickt haben. Gezwungenermaßen mussten wir Bekanntschaft mit dem Arzt machen. Auch hier war der Service top. Es wurde an der Rezeption direkt der Arzt angerufen und Dieser stand ca. 20 Minuten später vor Ort zur Verfügung. Durch zwei Infusionen mit Medikamenten an zwei unterschiedlichen Tagen wurde der Rückflug wesentlich angenehmer. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war optimal. Durch einen ca. 20 minütigen Transfer liegt das Hotel nicht direkt am Flughafen, aber auch nicht zu weit entfernt. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es viele Möglichkeiten, das Urlaubsgeld auszugeben. Handeln ist hier ganz wichtig… Ein Stück die Straße runter gibt es auch einen Bazar. Faire Festpreise, richtige Kassen und eine große Auswahl an verschiedenen Produkten sind hier zu finden. Überall ist mit Euro bezahlbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjarne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bjarne, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department