Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Ehrlich gesagt können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotel hat eine riesen grosse und schöne gepflegte Anlage mit einem tollen sauberen Strand. Das war's dann aber auch. Allerdings ist der Service so was von Grotten schlecht. Es gibt eigentlich keinen Service. Es fängt an, dass man zum Frühstück, Mittag und Abendessen keine Getränke an den Tisch serviert bekommt im Hauptrestaurant. Man muss sich gleich früh morgens zu den Café Automaten durchkämpfen wovon es nur 2 gibt und einer auch immer defekt war. Man steht ewig lange an für eine Tasse Café und um seine Getränke zu holen und dann steht man nochmals für das Essen an. Es ist extrem laut beim Essen im Haupt Restaurant wie in einer Kantine..Die Cocktails bekommt man in Plastikbechern an der Bar und sind ungenießbar. Es gibt keine frisch gepressten Säfte sondern nur extrem überzuckerte Säfte. Das Essen ist okay. Wir hatten ein Familienzimmer. Das war gross und geräumig mit einer schönen Terrasse. Allerdings war es an einigen Stellen abgeranzt.und in die Jahre gekommen. Wir fragten im Vorfeld ob wir ein renoviertes Zimmer bekommen können. Man sagte uns die Familien Zimmer sind nicht renoviert. Freunde von uns bekamen aber vor Ort ein nigel.nagel neues Familien Zimmer. Es roch noch frisch nach Farbe. Bezüglich des notwendigen Corona Tests vor Rückreise bekamen wir von der Rezeption 4 unterschiedliche Aussagen. Man bot uns einen Taxiservice an der uns für 70 Euro ! zu einer Teststation fährt und zurück bringt. Wir organisierten uns dann selber einen Fahrer der uns für 15 Euro zur Teststation fuhr, zurück brachte und uns auch noch die Ergebnisse ins Hotel brachte einen Tag später. Der FTI Reiseleiter Khaled im Hotel wollte uns erst gar nicht helfen weil er sauer war, dass wir seine überteuerten Ausflüge nicht bei ihm gebucht haben. Er sagte Wort wörtlich:"Ich helfe Ihnen nicht, da sie keine Ausflüge gebucht haben bei mir." Das ist unfassbar. Wir haben über Egypt Tours unsere Touren gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar! Man kann auch für ein A la Karte Restaurant reservieren. Allerdings nur an einem Automaten. Die Reservierungen sind allerdings 2 Tage im.Voraus ausgebucht und man bekommt nur noch einen Platz wenn man.mit dem Chef persönlich spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familien Zimmer in die Jahre gekommen. Keine Badewanne. Dusche sehr alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant sehr laut.und immer voll. Steht lange an für eine Tasse Café und Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut. Flughafen, Hafen für Touren in der Nähe. Ca. 15 Minuten entfernt. Senzo Mall fußläufig erreichbar in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht beurteilbat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department