Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Grzegorz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service EVER
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen, schlechter bzw. gar kein Service, abgewohnte Zimmer, defekte Einrichtung, Preis Leistung für eine Woche einfach Katastrophal...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, teilweise defekt und auch dreckig. Interessiert aber auch niemanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Senioren über 80 vielleicht ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Interessiert aber auch niemanden in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grzegorz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gustav, Herzliche Grüße von SUNRISE Garden Beach-Select, Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Garden Beach Resort - Select - für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback danken. Das Feedback zu SUNRISE ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und wo Verbesserungsbedarf besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir möchten bestätigen, dass wir gerade an einem Renovierungsplan für unsere Zimmer arbeiten. Es wurden auch entsprechende Maßnahmen in Bezug auf den Service ergriffen. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben werden, sich in naher Zukunft erneut gut zu hosten, wir würden uns freuen, Ihnen eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit den besten Grüßen Zeinah Hamed Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung