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Flo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Schwächen im Service & Fluglärm
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Jedoch leider zum Teil nicht barrierefrei. Die Themen-Restaurants sind originell, die Reservierungsmodalitäten dafür kompliziert und unzuverlässig. Leider sprechen nur sehr wenige Mitarbeiter deutsch, und die Bedienung besonders an den Bars könnte aufmerksamer sein. Leider gibt es auf der Anlage erheblichen Fluglärm durch startende- und landende Maschinen, teilweise im 5-Minuten-Takt. Insgesamt waren wir nicht wirklich unzufrieden, würden die Anlage jedoch guten Freunden so nicht empfehlen, und auch selbst nicht noch ein zweites Mal buchen, ganz einfach weil es in Hurghada auch Hotels gibt, in denen das Personal deutsch spricht, wo man auch am Strand bedient wird, wo das Personal aufmerksamer und freundlicher ist, und deren Restaurants man nicht manuell und fehleranfällig buchen muss - zum Beispiel das Dana gleich nebenan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerwünsche wurden zum größten Teil berücksichtigt, wir erhielten ein älteres, aber schönes Zimmer mit einer Badewanne. Die Reinigung ist landestypisch eher oberflächlich. Leider haben sich die Schlüsselkarten jeden zweiten Tag wieder von selbst decodiert, obgleich diese nicht mit Handys in Berührung kamen. Ab dem dritten Mal wird es dann nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, es ist groß, laut und ungemütlich. Auf der Terrasse fallen Vögel über die Teller her, sobald man seinen Platz verlässt, zum Beispiel wenn man sich den nächsten Gang holt. Die Themenrestaurants hingegen fanden wir sehr gelungen, besonders hervorzuheben das mongolische Restaurant. Diese Restaurants sind für diese Anlage wirklich etwas besonderes. Leider wurde dieses Vergnügen durch Hotelmitarbeiter stark getrübt, denn jeder Restaurantbesuch muss am Tag zuvor reserviert werden. Buchten wir über ein Serviceterminal an der Rezeption selbst - war alles okay. Haben wir jedoch als Gruppe manuell über Hotelmitarbeiter Plätze reservieren lassen, so ging beide Male etwas schief und wir wurden Abends an den Restaurants wieder weggeschickt, da diese keine Buchung von ihren Kollegen erhalten haben. Beim ersten Mal war es noch hinnehmbar, beim zweiten selben Fehler - an unserem letzten Abend - waren wir echt sauer. So kann man Gäste wirksam vergraulen. Die Hygiene ist uns auf der ganzen Anlage hingegen noch positiv aufgefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben war der Service insbesondere an den Bars eher schlecht, das Personal ist unaufmerksam, sieht zwar leere Gläser am Tisch, schafft es aber tapfer, diese zu ignorieren. Hier gibt es noch Schulungsbedarf. In den Restaurants ist der Service um Welten besser, an den Poolbars ist es Glücksache, und am Strand gibt es nur Selbstbedienung. Das ist in anderen Hotels besser. Unser Empfang an der Rezeption war eher unterkühlt, es wurde nur englisch gesprochen, allgemeine Hotelinfos gibt es dann per Flyer. Auch das haben wir in anderen Hotels anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt für Hurghada typisch inmitten vieler anderer Hotels, in der ersten Reihe am Meer. Ringsum sind Einkaufsmeilen, dahinter fängt die Wüste an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Angebote. Das Fitnessstudie ist überdurchschnittlich gut ausgestattet, die Animation eher lau.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Halllo Flo, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Service, Schlüsselkarten, Housekeeping und des Personals, wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem SUNRISE Garden Beach Resort -Select-. Erol Peters Guest experience & Quality Department