Das Sunrise Garden Beach ist ein wirklich schönes Hotel. Es ist sehr sehr sauber, alle sind sehr freundlich und die Anlage ist schön gestaltet. Als Familie fühlten wir uns gut aufgehoben, jedoch haben uns ein paar Kleinigkeiten gestört.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Es war riesig. Das Kinderzimmer hatte eine tolle Kindertapete, eigenen Fernseher und Badezimmer.
Das Essen war sehr gut, reichhaltig und man fand immer etwas.
Der Service vor allem im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Die drei Kellner im großen Aussenbereich sind vollkommen überfordert mit der Anzahl an Plätzen die sie betreuen. Wir als Familie waren auf einen Kinderhochstuhl angewiesen. Nach drei mal fragen innerhalb von 15 Minuten bin ich dann irgendwann selbst ins Restaurant und habe einen besorgt. Der wurde mir dann von einem anderen Kellner hinterher getragen. Wenn unsere Getränke leer waren, blieben sie meist leer ausser wir besorgten uns selbst etwas. Das kennen wir aus anderen Hotels in Hurghada besser. In den a la carte Restaurants war der Service super, sehr schnell und aufmerksam. Des Weiteren hielt man es im Hauptrestaurant kaum drinnen aus. Es ist wie in einer Bahnhofshalle, die Lautstärke und das Gewusel ist nicht schön und keine angenehme Atmosphäre, um gemütlich zu essen. Am unvorteilhaftesten fanden wir die Essenszeiten abends. Für eine Familie mit Kleinkind ist 19 uhr Abendessen schon recht spät. Unser Sohn war da schon so hungrig und müde, dass das Essen jedes mal eine halbe Katastrophe war. Das Konzept sollte man da noch einmal überdenken und vielleicht eine halbe Stunde oder Stunde eher beginnen.
Direkt am Strand mit einem schönen Steg am Meer und Möglichkeiten um zu schnorcheln. Direkt vor der Tür ist eine Ladenzeile mit jedoch sehr aufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank für die positive Bewertung und Empfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, Ihr Kommentar zum Service im Hauptrestaurant wurde an den enttäuschten Manager weitergeleitet und er führt zusätzliche Schulungen für den Personalservice durch, um die Gästezufriedenheit zu erreichen Gerne begrüßen wir Sie wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Gasterfahrung & Qualitätsabteilung