Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Service Top,alles andere totaler Flop, schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Möchte hier meine ehrlich Meinung über diese Hotel hinterlassen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen das sieht man überall wo man hinschaut. Die Zimmern sind alle gleich und sehr sehr alt schon teils extrem abgewohnt. Das alte Holz mit was das Zimmer verkleidet ist sieht echt schrecklich aus. Dazu lässt es das Zimmer kleiner und dunkler wirken. Es fühlt sich auch nicht wohnlich an. Die Wege sind auch alle teils mehr oder weniger kaputt. Bei dem Hotel gehört meiner Meinung nach eine komplett Sanierung. Das Essen war leider auch immer wieder das gleiche. Es hat zwar nicht schlecht geschmeckt aber halt immer das gleiche, nach zehn Tage ist es schon nicht mehr schön. Und es war auch immer lauwarm wenn überhaupt. Der ständige Fluglärm nervt auch. Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem alt, und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und meist kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hier sehr gut. Man wurde immer bedient, auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ständiger Fluglärm. Am Wochenende ganz schlimm, alle paar Minuten fliegt ein Flieger über den Köpfen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht so viel und das was gab ist teils so kaputt das man es kaum nutzen konnte. Schade


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse und die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass in der nächsten Zeit Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um alle Hotelzimmer abzudecken. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort-Select- hofft, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen mit der Verbesserung einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung