Auch unser 30 th Urlaub im Garden Beach sowie im Schwesterhotel Sentido Mamlouk, das mitgenutzt werden kann, war wie immer sensationell. Wie immer hatten wir in beiden Hotels einen super überragenden Service. Wir kamen wieder gerne in unser zweites Zuhause und zu unseren vielen lieben Freunden.
Dank Mr. Hassan, Manager vom Mamlouk, hatten wir wieder unser gleiches Zimmer im Garden Beach. Dieses war wieder perfekt vorbereitet. Danke an das Housekeeping Team.
Unsere Bilder von den Buffets im Mamlouk, die von unserem sehr sehr guten Freund Chef Youssry und seinen Mitarbeitern traumhaft vorbereitet werden, sagen alles. Dank an Chef Youssry, Sonbol, Mohamed, Walied, Anwar, Ashraf, Ahmed und Kollegen, die uns immer liebevoll umsorgen. Neuer Hotelmanager im Garden Beach ist Mr. Alaa el Adin. Mit ihm haben wir immer sehr viel Spaß, da wir ihn schon aus dem Sentido Mamlouk her kennen. Für den super Service im Mamlouk möchten wir uns bei Ahmed Raouf ,Ahmed Tayee, Bakr, Moustafa ,Honey, Mahmoud bedanken, sie machen alle einen tollen Job. Im Garden an der Terrassenbar macht Hosieny einen klasse Job, mit ihm hatten wir sehr viel Spaß. Dank auch an Shaban der immer für uns da war. Ebenso lieben Dank an Mina,Nur, Mahmoud, Mohamed von der Lobbybar sind super. Der Mexikaner ist unser zweites Zuhause. Der Service von Sherif, Ahsraf, Mohamed Mostafa Mohamed ist spitze. Chefkoch Mohamed hat wieder traumhaft gekocht. Sehr zu empfehlen ist auch der Asiate. Der Service von Mahmoud, , Gamal ,Mahmoud und Kollegen ist super nett und freundlich. Super Klasse gekocht haben wieder Samir , Mahmoud und Ahmed ( sein Sushi ist Weltklasse ), sie haben uns richtig verwöhnt, vielen vielen Dank. Die anderen Ala cart Restaurants sind auch zu empfehlen,
Bereits am Eingang wurden wir, wie immer, von unseren Freunden des Bell Captain Mohamed, Samir, Emad, Alaa und Hamdy empfangen, die sich gleich um unser Gepäck kümmerten, ein super Service. Auch an der Rezeption war wieder von Emad und Mohamed bereits alles vorbereitet, so dass wir keine Wartezeit hatten.Vielen lieben Dank, Neuer Generalmanager ist Regionalmanager Mr. Said el Atiek, Ein super netter und freundlicher Mann. Der Service in beiden Hotels ist überragend. Wirklich jeder ist um das Wohl der Gäste bemüht.
Vom Flughafen zum Hotel nutzten wir auch diesmal wieder das deutschsprachige Taxiunternehmen My Driver, immer pünktlich und sehr nett. Preiswerter als das Taxi vom Hotel. Shoppingmorl über die Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge am Strand buchen.Oder bei der Animation mitmachen,Dart,Bogenschießen,Sumba,Yoga,Wassergymnastik,u.v.m.Danke an Essam,Chicco,Ahmed,DJ Sam,Karim,Sandra.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center