- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und Appartements. Die Politik des Hotels besteht darin, nach dem Einchecken, den Gästen gegen einen Aufpreis die Appartements aufzuschwätzen. Die Zimmer im Haupthaus riechen durchweg nach Anti-Schimmel-Mittel. Die Zimmer über dem Haupteingang sind seht laut, da Tag und Nacht Busse an- und abfahren. Teilweise stehen die Busse längere Zeit mit laufendem Motor. Weiter dröhnt die Diskothek bis früh morgens. Die Zimmer i. R. Meer sind ok, stinken jedoch genauso nach Schimmelmittel. 80 % Russen sind normal. Die Vorurteile, die man so gehört hat, bestätigen sich hier zu 100 %. Saufen, Finger zum Vorkosten ins Büffets halten, unhöflich, wichtiges Getue, unter die Theke kotzen, usw.... Die Wege sind sehr weit von a nach b. Unsere Kinder haben sich mehrfach die Füße an den Kacheln der Pools aufgeschnitten. Postitiv war die gepflegte Gartenanlage. Max. 2 Sterne. Viele Kinder und Erwachsene erkrankten. Ob das am Poolwasser, am Essen oder an sonst was lag, keine Ahnung. Es fiel eben nur auf. Ansonsten würden wir deutlich bessere Hotels abgelehnen. Da wir dieses aber nicht in Holidaycheck recherchiert hatten, mussten wir uns unserem Schicksal ergeben. Unser Tip: Falls man Sunrise Resort im Katalog sieht, einfach überblättern.
siehe auch Hotel allgemein. Die Zimmer waren sauber, aber etwas marode. Der Putz fiel teilweise von der Wand. Ansonsten ist alles vorhanden, was man erwartet, nicht mehr und nicht weniger.
Wer hartgekochte Leber mag jeden zweiten Tag, ok. Die Auswahl ist keinesfalls eines 4, 5 Sterne-Hotels würdig. Es gab selten was, was man im Allgemeinen als lecker bezeichnen könnte. Doch, die Kuchen und die Leckeren Desserts waren toll.
Da die Russen sich morgens an mehreren Pools mit Handtüchern die Plätze reservieren, diese aber vielleicht erst am Nachmittag nutzen, sollte man sich den Poolboy krallen, welcher einem gegen geringes Entgelt die Plätze reserviert. Oder man holt sich jemanden und besteht auf die Poolregeln, welche vorzeigtige Platzreservierung verbieten und verlangt Liege und Sonneschirm. "Es sind halt Russen, was sollen wir machen?" ist meist die Antwort vom gestressten und überforderten Personal, wenn man auf Unstimmigkeiten aufmerksam macht. Die A....karte hat man als Deustcher gezogen, wenn man von einem der teilweise russischen Angestellten einen Drink bestellt. Entweder er reagiert gar nicht, übergeht einen, oder er zieht seine Landsleute vor. Ein paar Kellner/innen versuchen, die Mankos der untermotivierten Kellner/innen auszugleichen. Diese netten, aber seltenen Exemplare können einem da schon leid tun.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel kann gut und gerne 2 Stunden dauern. Der Strand ist sehr kiesig. Ein kleiner Basar ist ca. 500 Meter weg vom Hotel. Die nächst größere Möglichkeit zum Shoppen ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Das alles ist ja nicht so schlimm. Aber in der Summe der Negativerfahrungen fällts eben zusätzlich noch auf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlanlagen. Ein Kinderbereich, ein Pool mit Wasserbar, ein Pool vor dem Haupthaus, ein Babypool und ein neuer, wirklich schöner Pool am neu entstehenden VIP-Haus. Außer, dass sich die Kinderregelmäßig die Füße an den Bodenkacheln aufschnitten und blaue Flecke beim Rutschen holten, schöne Poollandschaft. Die Animation am Abend ist größtenteils russisch, aber ganz nett und findet in einem recht schönen Amphitheater statt. Der Wellnessbereich ist naja. Das dortige Personal bestätigte, dass die meisten nicht wirklich was von ihrem Fach vertehen. Die kleine Boutique ist auf billig getrimmt, der Kiosk nebenan, ist teuer. Deutsch wird nur verstanden, wenn man was kauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Sie werden alle ins Türkische übersetzt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,