- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben bei GTI Travel eine zweiwöchige Bingo- bzw. Glücksreise in ein 5-Sterne-Hotel, im Bereich Side gebucht. Daher erfuhren wir erst in Antalya den Hotelnamen. Das Hotel ist von außen architektonisch wenig ansprechend. Die Lobby und das Restaurant könnten neues Mobiliar vertragen. Es ist ziemlich abgesessen und fleckig. Offensichtlich fordert die Sommersaison ihren Tribut. Die Zimmer sind angenehm groß, jedoch ist auch hier das Mobiliar stellenweise beschädigt und austauschwürdig. Im Bad fault der untere Teil der Tür. Auch findet sich im Bereich der Badewanne deutlich sichtbar Schimmel. Dies dürfte an der mangelnden Lüftungsmöglichkeit liegen. Das Hotel war mit durchschnittlich 170 Gästen, meist deutscher Herkunft belegt. Es gab nirgends Wartezeiten. Das Servicepersonal im Restaurant war aufmerksam und deutschsprechend. Leider wiederholte sich das Essen nahezu täglich. Die Außenanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Leider lässt die Sauberkeit im Inneren zu Wünschen übrig. Vielleicht gehen die Betreiber davon aus, dass die älteren Gäste etwas schwächere Augen haben. Die Ortschaft Kizilagac liegt etwas Außerhalb der üblichen Touristenströme. Im November verkehrt der Dolmus nach Manavgat nur stündlich. Um nach Side zu gelangen muss man in Manavgat umsteigen. Besser geht es da mit dem Taxi. Das Taxi nach Side kostet 35 Euro. Das ist bei vier Personen etwas teurer als der Dolmus, jedoch geht die Fahrt direkt und der Fahrer wartet, auch wenn es ein paar Stunden dauert. Bis auf ein paar Textileinkaufsmöglichkeiten, Friseur und Massagen hat der Ort nichts zu bieten. Restaurants und Kneipen gibt es nicht. Unser Fazit lautet: Preis-/ Leistung sind absolut ok. Leider ist dies für uns nicht das Hauptausschlaggebende. Für uns zählen noch das Flair, Ausstattung und die Umgebung. Dies stimmt hier nicht. Daher können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das nächste Hotel wird wieder direkt gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem World of Sunrise Hotel mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Dank solcher Details sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Alle Rückmeldungen, Feedback und Vorschläge werden ins Türkische übersetzt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,