- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der empfehlenswerten Therme Solemar (max. 5 Minuten zu Fuß). Auch zum Kurpark und in die Ortsmitte sind es nur wenige Schritte. Es ist ein älteres Gebäude, welches kürzlich renoviert wurde. Mein Zimmer war sehr klein und bot wenig Komfort. Es gibt nur offene Schränke und keine einzige Schublade oder Tür, was mich doch ziemlich gestört hat. Einen Safe gibt es auch nicht im Zimmer. Zumindest Trinkgläser hätte ich mir in dem Zimmer gewünscht, jedoch Fehlanzeige. Eine Minibar oder Kühlschrank sind auch nicht vorhanden. Im Bad fehlt der Föhn, aber es besteht die Möglichkeit, an der Rezeption einen auszuleihen. Mein Zimmer hatte keinen Balkon, es sind aber auch Zimmer mit Balkon vorhanden. Das Bett war sehr bequem und groß. Super: man kann vom Hotelzimmer kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar. Dieses ist vielfältig und zu empfehlen. Ein absolutes Unding sind jedoch die immer schmutzigen Kaffeetassen, davor habe ich mich richtig geekelt. Zu den Restaurants im Ort ist es nicht weit. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden. Nervig ist der Aufzug, er ist viel zu klein und langsam und oft besetzt. In der Hotelhalle gibt es einen schnellen PC mit kostenlosem Internet-Zugang. Außerdem ist in den Zimmern angeblich W-Lan vorhanden. Bei mir hat es jedoch nicht funktioniert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie Sie richtig schreiben, gibt es keinen Safe im Zimmer. Hierfür bieten wir als Ersatz jedem Gast einen Safe an der Rezeption mit eigener Schlüsselverwahrung an. Die offenen Schränke gehörten bewusst zur Gestaltung der Zimmer. Aufgrund der häufigen Resonanz sind wir nun aber auf der Suche nach einem adäquaten Vorhang um die Schränke uneinsehbar zu machen. Für die Kaffeetassen möchten wir uns entschuldigen. Es gab ein Problem mit der Geschirrspülmachine, wobei die schmutzigen Tassen dann hätten aussortiert werden sollen und nicht erneut in den Umlauf gebracht werden dürfen. Das Problem ist aber erfreuerlicherweise behoben. Auch die Gläser auf dem Zimmer werden ab der KW 38 wieder zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Leistung noch einmal nutzen und wir Ihnen unsere Verbesserungen am Haus und in der Dienstleistung präsentieren dürfen. Herzlichst Daniel Liersch Direktion