Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub vermiest
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schmutziges Geschirr und abends noch die Essensreste vom Frühstück auf dem Boden finden kann man noch wegstecken. Das Catering-Essen das abends serviert wurde, war einfach nur mies. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite - ohne Sonne. Der Balkon war anscheinend Jahre nicht geputzt, der Ausblick auf unkrautüberwucherte Anbaudächer, Müllcontainer und einen geparkten Wohnwagen war scheußlich. Ums Haus war es auch nicht besonders gepflegt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Für das schmutzige Geschirr möchten wir uns entschuldigen. Es gab ein Problem mit der Geschirrspülmaschine, wobei das schmutzige Geschirr hätte aussortiert werden müssen. Scheinbar wurden unglücklicherweise dennoch einige Geschirrteile erneut in Umlauf gebracht. Das Problem ist inzwischen behoben. Die Kritik der unzulänglichen Reinigung des Restaurantbodens nach dem Frühstück haben wir mit unserem Servicepersonal besprochen und abgestellt. Das SOLEO Hotel am Park verfügt über kein eigenes Restaurant, weshalb das abendliche Buffet von unserem Partner geliefert wurde. Die angebotene Qualität des Buffets während Ihres Aufenthaltes haben wir bereits mit unserem Partner ausgewertet und inzwischen optimiert. Unsere 80 Hotelzimmer auf den 5 Etagen sind in zwei Himmelsrichtungen gelegen. Wir verfügen über Zimmer zur Sonnenseite, mit Blick in den Bad Dürrheimer Kurgarten, und über Zimmer zur Rückseite des Hotels in Richtung Kurpark mit Wald. Unser Personal ist bemüht den Gästen immer die attraktivsten Zimmer mit dem schönen Ausblick nach Verfügbarkeit zuzuteilen, bei entsprechend hoher Belegung müssen wir jedoch auch die Zimmer zur Rückseite vergeben. Die Reinigung des Balkons haben wir natürlich umgehend nachgeholt. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kurzurlaub in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Daniel Liersch Direktion