Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Hotel in top Lage aber im Sommer viel zu warm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein mittleres Hotel, gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel insgesamt war sauber. Im Hotel selber war es, obwohl ausgebucht, sehr ruhig. Am Eingang gab es einen Getränke Automaten in dem Bier, Cola usw. zu günstigen Preisen angeboten wurde. Wir hatten Doppelzimmer mit Frühstück. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei etwa 45. Die Lage des Hotels ist optimal, aber da keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden würden wir das Hotel im Sommer meiden. Zu einer anderen Jahreszeit würden wir jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt gerade noch groß genug. Es ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen großen Schrank. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und heizt sich nachts sehr auf.Da wir ein Fenster zum Bahnhof hatten, konnten wir es nicht öffnen, da es die ganze Nacht sehr laut auf der Straße ist. Durch die Wärme war an Schlaf kaum zu denken. Ablagefläche im Zimmer war gering. Das Bad klein aber gut eingerichtet. Ablagefläche dort viel zu gering. Zimmer und Bad insgesamt waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant, in dem es aber nur Frühstück gab. Es war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Trinkgelder wurden keine erwartet. Eine Bar war ebenfalls vorhanden, diese war aber tagsüber geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief problemlos und schnell. An der Rezeption wird mindestens auch englisch und Französisch gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral !!! Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Fußgängerzone vom Münchner Zentrum ist bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Shopping,Nightlife gibt es dort ohne Ende. Hinter dem Hotel gibt es ein öffentliches Parkhaus, in dem ein Ticket pro Tag 20 Euro kostet. Das Hotel übernimmt davon 10 Euro pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:41