- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im großen und ganzen gut; hat aber sehr viele negative details. Wie zb das Personal. Die Hotelanlage ist rießig deshalb ist es auch nicht zu überfüllt, weil alle bischen verteilt sind. Abendprogramm kann auch cooler gestaltet werden, vorallem bischen länger. Ich bin nicht eine die nur nach sxhlechtem sucht, aber wir haben echt sehr viele kritikpunkte gefunden weil es einfach sich nichr gehôrt. Mir wurde das Hotel als superrr toll luxus resort verkauft, leider war es das erste Hotel was sonschlecht war. Zwar klingen die punkte naxh Kleinigkeiten aber es sunmiert sich.
Wo soll man da bloß anfangen. Bitte nicht falsch verstehen aber wir waren in jeglichen Hotels in Antalya(alt, neu, günstig, teuer, klein, groß) das hier war unsre schlechteSte Erfahrung. Hygiene: geb ich sterne. Im zimmer waren an den fenster so viele handabdrücke oder im bad waren sehr viele Haare, im bett waren paar Haare( wahrscheinlich Barthaare) Minibar wurde twar aufgefüllt aber benutzte gläser wurden nur alle3 tage mitgenommen. Mülleimer sind soooo klein da passt wenn dann paar taschentücher rein. Alle schränke waren sehr ungepflegt. Es befanden sind badesandallen im schrank die haben wir aber nicht benutzt da sie aussahen als lagen sie dort eine ewigkeit. Am 2. tag war unser waschbecken verstopft keine Ahnung wieso als wir das meldeten wurde es anscheinend gemacht, am nächsten tag- das selbe.
Essen war sehrrr sehr sehr lecker das ist aber bekannt für die hotels jn der türkei. Die haben es einfach drauf. Wie gesagt das personal- kann echt paar schulungen gebrauchen.
Service!!!!! Naja das knn man njcht als deutsch/türkin ganz so beschreiben. Leider ist das personal soooo auf russen und polen usw fixiert. Bei denen wird auch im restaurant sofort wasser eingeschenkt bei uns dagegen sind die einfach vorbeigelaufen. Auch wenn wir siebdann ruften haben die ein Gesicht gemacht, unmöglich. Wenn man nach einem teelöffel gefragt hat, achaute uns ein Kellner an und sagte ihr partner hat doch einen ... was ist das bitte für eine antwort. Also grausam. Ein positiver aspekt als wir ins Krankenhaus wollten für unsre tochter haben die uns angeboten mit dem hoteleigenen auto gefahren zu werden.!! Fanden wir super. Die haben uns auch jegliche sachen angeboten. Weil -wiederrum negativ- der doktor der ins hotel kommt für 120€ kommt und jedes weitere zeug kostet ein Aufpreis!!!!
Lage ist ok, klar ist es ein paar Minuten nach Antalya, finde es aber sinnlos von Belek zum einkaufen nach Antalya zu fahren, da es in Belek die selben Souvenir Geschäfte gibt. Und nach Belek kann man auch zu fuß etwa 20min gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja die Aktivitäten am Pool sind ok, aber die musik ist teilweise soo leiße das man gar kein spaß hat mit zu machen. Poolanlage ist echt schön es sind mehrere pools super aufgeteilt auch mit den palmen sorgen für trennung. Also super. Babybecken: ist halt ein Becken! Nichts drumherum , auch wenn 7 kinder drin spielen ist es schon fast zu eng. Es könnte eine Minirutsche oder ein tunnel aus plastik geben das die kinder irgendwas haben. Und es gibt auch kein Schattenbereich im Babybecken. Die Liegen in drr ganzen Anlage könnten ahch mal bischen sauber gemacht werden. Minclub- super liebe mädels- auch die Anlage war super niedlich. Für jedes alter was dabei. Auch gab es dort seperat für kinder essen, man konnte viel zeit mit den kindern dort in ruhe verbringen. Es gibt auch ein schlafzimmer,mit stillstuhl, bAbybetten... echt super sache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ( Melanie), Wir möchen Ihnen mitteilen, dass unsjede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenndie Gäste uns Ihre Meinung sagen , somit wir unser Servicequalität verbessern können. Unser Hotel ist ausgerichtet an ein internationales Klientel, daher unterscheiden wir niemals zwischen unseren Gaesten. Im unseren Hotel haben wir die entsprechende Schulung der Mitarbeitern und auch Qualitätsabteilung. Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge. Mülleimer entspricht dem 5 Sterne Standart. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag von 8 bis 16. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung wenden würden,haben wir Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung