- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig!! Der Teppichboden im Flur sowie auf den Zimmern stinkt und muss raus!!!! Barfuß im Zimmer geht gaar nicht!! Wenn man vor 14 Uhr Check-In machen möchte wenn möglich (unsere erste Reise mit Baby 4 Monate) versucht das Hotel dem Gast ein kleines Zimmer mit seitlichem Meerblick unterzujubeln obwohl er weiß der Kunde hat Meerblick gebucht und 200€ mehr dafür gezahlt!!!!! Nachdem ich gefragt habe was das soll - habe ich als Antwort bekommen: Wenn Sie Meerblick möchten müssen Sie noch eine weitere Stunde warten... Gleiche Aktion bei unseren Verwandten die zwei Tage vor uns angereist waren. Zimmer ist mit Badewanne ausgestattet-Dusche hätte gelangt aber naja. Geputzt wurde nie richtig auf den Zimmern (immer wieder Probleme auch mit fehlenden Handtüchern). Positiv: Das Essen im Restaurant war sehr lecker und es gab wirklich was für jeden Geschmack. Die Restaurants a la Carte und das Menü in den Poolbars lässt zu wünschen übrig! Self Service im 5-Sterne Hotel - Getränke werden nur innerhalb des Cafes gebracht ansonsten holt jeder selber. Das Meer war ok - habe schönere Strände gesehen - im September viel Wind und Welle aber das wussten wir. Personal war freundlich. Der Pool gigantisch groß-Animation nicht so toll. Unterhaltung am Abend war definitiv besser - schöne Shows im Amphitheater und abends Live-Musik. Also ich reise da kein zweites Mal hin! Contra überwiegt in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast (Bahar), Erstmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. In diesem Jahr werden Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag von 8 bis 16. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung wenden würden,haben wir Maßnahmen ergriffen. Es soll beachtet werden, dass offiziell nach den internationalen Standards Check-in und Check-out in Hotels um 14:00 / 12.00 Uhr entsprechend sind. Wenn Sie vorher ankommen und das Zimmer ist sauber, machen wir Check-in früher. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung