Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung war groß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig!! Der Teppichboden im Flur sowie auf den Zimmern stinkt und muss raus!!!! Barfuß im Zimmer geht gaar nicht!! Wenn man vor 14 Uhr Check-In machen möchte wenn möglich (unsere erste Reise mit Baby 4 Monate) versucht das Hotel dem Gast ein kleines Zimmer mit seitlichem Meerblick unterzujubeln obwohl er weiß der Kunde hat Meerblick gebucht und 200€ mehr dafür gezahlt!!!!! Nachdem ich gefragt habe was das soll - habe ich als Antwort bekommen: Wenn Sie Meerblick möchten müssen Sie noch eine weitere Stunde warten... Gleiche Aktion bei unseren Verwandten die zwei Tage vor uns angereist waren. Zimmer ist mit Badewanne ausgestattet-Dusche hätte gelangt aber naja. Geputzt wurde nie richtig auf den Zimmern (immer wieder Probleme auch mit fehlenden Handtüchern). Positiv: Das Essen im Restaurant war sehr lecker und es gab wirklich was für jeden Geschmack. Die Restaurants a la Carte und das Menü in den Poolbars lässt zu wünschen übrig! Self Service im 5-Sterne Hotel - Getränke werden nur innerhalb des Cafes gebracht ansonsten holt jeder selber. Das Meer war ok - habe schönere Strände gesehen - im September viel Wind und Welle aber das wussten wir. Personal war freundlich. Der Pool gigantisch groß-Animation nicht so toll. Unterhaltung am Abend war definitiv besser - schöne Shows im Amphitheater und abends Live-Musik. Also ich reise da kein zweites Mal hin! Contra überwiegt in diesem Hotel.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast (Bahar), Erstmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. In diesem Jahr werden Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag von 8 bis 16. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung wenden würden,haben wir Maßnahmen ergriffen. Es soll beachtet werden, dass offiziell nach den internationalen Standards Check-in und Check-out in Hotels um 14:00 / 12.00 Uhr entsprechend sind. Wenn Sie vorher ankommen und das Zimmer ist sauber, machen wir Check-in früher. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung