- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben auf Grund der positiven Empfehlungen das Hotel für einen Aufenthalt Anfang November gebucht und haben alle positiven Merkmale des Hotels angetroffen und waren von daher nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil als insgesamt hervorragend empfunden. Allerdings wurde dieser Eindruck durch die Tatsache getrübt, dass das Hotelbelegung sehr eng mit den Gästen des angeschlossenen Ausstellungscenters zusammenhängt und man sich in der Nebensaison erkundigen sollte, ob und mit wieviel Personen zu rechnen ist. Wir fanden es als sehr unangenehm, dass für 3 Nächte über 1100 Gäste einer türkischen Marketinggesellschft samt Familien im Hotel untergebracht waren. Ich möchte nicht weiter beschreiben wie man sich verhält, wenn für drei Tage alles frei ist. Es war sehr unangenehm, sich im übervölkerten Speisesaal, an den vollen Bars und am Strand mit liegengelassenen Liegen, Essens- und Trinkresten aufzuhalten. Danach war die Ruhe , die die ca. 100 restlichen Gäste ausstrahlten, schon fast beängstigend und wir konnten das wirklich tolle Hotel genießen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, sehr zu empfehlen. Allerdings am Abschiedsabend der oben beschrieben Gruppe : Gegröhle die ganze Nacht bis die Morgenstunden.
Großes Buffet Morgens und Abends. Angenehm, wenn nicht voll belegt, sonst lautstarkes Treiben und Gedränge. Tolle Pattisserie. Auch in den Außenrestaurants Mittags ein gutes und schmackhaftes Angebot.
Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen.
Liegt zwischen anderen Hotelanlagen, die teilweise zu unserer Zeit schon geschlossen waren. Schöne Strandspaziergänge in beiden Richtungen waren gut möglich. Taxifahrt zum Flughafen ca. 35 €, Taxi nach Belek 5 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben außer Tischtennis nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Peter, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Susesi Luxury Resort für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Neben den guten Kommentaren sind uns auch die Kritik und die sonstigen Anmerkungen, die wir erhalten haben, sehr wichtig. In Übereinstimmung mit unserem Qualitätsprotokoll. Als Susesi Luxury Resort Familie ist es unser oberstes Ziel, alle unseren Gästen ein sicheres und komfortables Urlaubserlebnis. Wir möchten Ihnen die Kommentare, die Sie während Ihres Aufenthaltes geäußert haben, erläutern und Sie darüber informieren. Unser Hotel ist im Sommer und Winter geöffnet und verfügt über Unterkünfte und Tagungsräume. Da wir über Tagungsräume verfügen, bedienen wir in der Wintersaison vor allem Tagungsgäste und Gruppen. Aber auch die Unterbringung und der Betrieb unseres Hotels werden mit großer Hingabe geprüft. Alle unsere Gäste profitieren von dem UAI-Konzept (Ultra All Inclusive). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei der Auswahl der Gäste, die bei uns bleiben, sehr wählerisch sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Tagungsgruppen im Rahmen eines bestimmten Programms untergebracht werden und dass wir darauf achten, dass der Betrieb in den Gemeinschaftsräumen ruhig und ungestört abläuft. In den Gemeinschaftsbereichen, insbesondere im Hauptrestaurant, weisen wir unsere Sitzungsgruppen an, in bestimmten Zeitabständen zu essen, und wir sorgen auch in überfüllten Umgebungen für eine angemessene Unterstützung durch unser Personal und reagieren umgehend auf die Wünsche unserer Gäste. Wir bedauern die kurzfristigen Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Urlaub zu Ihren Favoriten zählen würden. Wir hoffen, dass Sie die angenehmen Momente, die Sie erlebt haben, wiederholen werden und dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu betreuen. Wir sehen uns in Ihrem nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung