- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich das Hotel hier schon 2x ausführlich bewertet habe, gehe ich heute nur auf die Sachen ein, die uns bei diesem Aufenthalt in Auge gefallen sind. Es ist immer noch ein tolles Hotel mit viel Grün und tollem Service ABER .....es fehlt an einer deutschsprachigen Guestrelation ( wir haben zumindest keine kennengelernt. Schön wäre auch, wenn man auf mehrere E-Mail anfragen eine Antwort bekommen würde, so wie in den letzten Jahren auch. Auch der Chat wird einfach mit: was kann ich für Sie tun....nicht beantwortet 😔 Wenn auf der Homepage mit Stammkundenprivilegien geworben wird, sollte man sich zumindest auch daran halten. Es sind einfach die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen. Für andere Gäste werden ja sogar Tische in sämtlichen Restaurants zu sämtlichen Mahlzeiten reserviert😉 da fühlt man sich schon etwas zweitklassig🤔
Da wir das 3. Mal in diesem Hotel waren, gilt man als Stammkunde. Gebucht haben wir ein DZ Landblick (das 1. mal, da wir einmal auf die Berge schauen wollten.) Vorher hatten wir immer ein DZ Meerseite. Wir wurden auf englisch begrüßt, haben die Formalitäten ausgefüllt unser Begrüßungsgetränk ausgetrunken und sind von der Guestrelation auf das Zimmer gebracht worden im 3. Stock. Was uns da erwartete, hat uns irritiert. Das Zimmer roch nach Rauch ( ich bin selber Raucher), der Vorhang hatte bereits ein Brandloch, der Balkon war kaum vorhanden und bedeckte die Sicht rechts und links durch vorgezogene Betonmauern. Der Blick ging nicht auf die Berge, sodern in den Innenhof auf den Chinesen. Das gesamte Zimmer war wesentlich kleiner, als die, die wir sonst bewoht haben. Auch keine Glaswand im Bad, die das Zimmer heller macht. Es war irgendwie wie ein Eco Zimmer. Da unsere Dame noch vor Ort war, haben wir gleich um einen Tausch gebeten. Leider war das aufgrund der Kongresse die im Hotel stattgefunden hatten nicht möglich. Also die 1. Nacht verbrachten wir in diesem Zimmer. Morgens wollten wir duschen, dass war leider schon eine kleine sportliche Herausforderung, da sie ständig von extrem heiß auf eiskalt sprang🙈 also am nächsten Tag wieder zur Guestrelation und um Tausch des Zimmers gebeten (alles wieder auf englisch) auch auf die im Fact sheet beschriebene "Goodies" haben wir angesprochen (man kann sie direkt nachlesen auf der Website des Hotels). Aber, leider wieder keine Möglichkeit zum Tausch, man wollte einen Techniker schicken, der war aber leider nicht da, solange wir das Zimmer bewohnten. Das er hätte etwas ausrichten könnten glauben wir nicht, da es mehreren Landblick Zimmern so erging. Aber es war dann ein Obstkorb, Gebäck und eine Flasche Sekt abgestellt worden😉Am 3. Tag unterhielten wir uns dann mit dem Bar Manager Bekir Mutlucan, der uns erkannte. Kurz im Gespräch auf das Zimmer hingewiesen das man echt traurig wäre und auch etwas enttäuscht. 10 Minuten später kam Bekir wohlgemerkt der Bar Manager☝️ mit einer Zimmerkarte zurück, bat uns das Zimmer anzuschauen, wenn es nicht gefallen sollte, sollten wir ihm einfach die Karte zurück geben. Wir waren sprachlos und zogen sofort los. Es ging in den 6! Stock ein Zimmer mit 2 Betten wesentlich größer und ein traumhafter Ausblick mit einem großen Balkon auf die Berge🙏🌞 sofort sind wir nachts um 23:30 Uhr umgezogen. Die Dusche war " etwas besser", hatte aber den gleichen kalt/warm Effekt nur nicht so extrem. Fazit nicht die Guestrelation ansprechen, sondern den Bar Chef😉 vielen, vielen Dank nochmals für die Mühe❤️
Hochwertig und toll präsentiert. Etwas wärmer hätte es sein können, aber ansonsten toll. Nur zum 24.12.22 und dem generellen Essen im Hauptrestaurant eine Anmerkung: Leider hatte nur 1 a la card (Italienisch) geöffnet. Auch das war lecker. Der Service auch, immer top👍 Getränke hochwertig und Original. Leider ist es auch in diesem Hotel so, dass Katzen dazu gehören. Was ja generell auch kein Problem darstellt. Doch leider sind diese auch im gesamten Hotel zu finden 😔 auf den Stoffsesseln und auch im Restaurant auf den Stühlen. Einige Kellner tragen sie raus, andere stellen den Stuhl mit der schlafenden Katze beiseite und stellen einen anderen wieder an den Tisch🙈 das finden wir, geht in so einem luxus Hotel gar nicht. Heilig Abend fand in der Patisserie statt, da es mehrere Gäste waren. Eingeladen wurde um 19:00 Uhr. Leider wurde auf der Einladung im Gegensatz zum letzten Jahr vergessen mitzuteilen, das vorher ein Cocktailempfang stattfand. Sehr schade😔im Nachhinein wissen wir aber auch warum😉 es gab genau die gleiche Karte wie im letzten Jahr nur ohne den tollen Truthahn. Das Essen war gut aber auch recht flott da und wieder weg. Getränke wurden nicht wieder aufgefüllt. Es machte alles einen hektischen Eindruck. Um 20:30! wurde dann angefangen abzuräumen, obwohl noch Gäste den Nachtisch aßen. Das war sehr seltsam und man fühlte sich nicht erwünscht. Also waren wir um 20:45 Uhr mit dem 5! Gänge Menu fertig und auf dem Weg in die Bar mit unseren Tischnachbarn. Es war wohl so, dass das Personal bei den Kongressen gebraucht wurde😔. Da die Band in diesem Jahr auch nicht wirklich Stimmung verbreitete ( letztes Jahr waren es die Cocahontas) waren wir um 23:00 Uhr im Zimmer. Morgens hing wie letztes Jahr auch, ein kleiner Stiefel mit Lebkuchen, Nüssen und anderen Kleinigkeiten an der Tür, was wir sehr schön fanden. Halt die Kleinigkeiten, die wir so an diesem Hotel geliebt haben, fehlten komplett.
Nch wie vor wirklich tolles Personal👍 besonderer Dank geht an Bekir, Söngül, Kübra und Fatma, die oftmals schneller waren als wir😉
Vom Flughafen ca. 30 min. Mit dem Privattransfer.Nach Belek zum shoppen ca. 3km. Taxen sind vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Silke, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben ,um uns zu bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unseren Unterschied deutlich macht. So sehr wir Lob schätzen, auch Kritik ist uns wichtig. Im Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jedes Element zu ändern, das Unzufriedenheit hervorruft. Alle Meinungen unserer Gäste zu diesem Thema sind uns sehr wichtig. Dank Ihrer Gästekommentare und Meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern und Ihre Kritik zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unseren Service weiter zu verbessern. Unsere Bewertungen möchten wir Ihnen gerne während Ihres Aufenthaltes übermitteln. Die reservierten Tische im Hauptrestaurant werden auf Wunsch unseren Gäste oder Sonderwünsche wie Geburtstage organisiert. Wir können sagen, dass Sie sich in dem von Ihnen gebuchten Zimmer eingelebt haben. Unser Hotel ist mit der Natur verbunden, aber wie Sie wissen, ist die Region Belek aufgrund ihrer Lage mit vielen Hotels umgeben. Die Aussicht, die Sie aufgrund Ihrer Zimmerreservierung hatten, war keine Meersicht. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer von unseren Etagen Frauen inspiziert werden, bevor Gäste eintreten. Wir weisen dann darauf hin, dass in keinem unserer Zimmer geraucht wird und wir Rauchmelder in den Zimmern haben. Da ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wurden Ihnen die Upgrade-Informationen kostenpflichtig übermittelt. Wir haben uns auf Ihre Zufriedenheit konzentriert und die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf das technische Problem, das in Ihrem Zimmer aufgetreten ist, gekümmert. ist jedoch ein Hinweis darauf, dass wir Ihre Anfragen sofort beantworten werden. Vielen Dank im Namen unserer Mitarbeiter für Ihren besonderen Dank und es ist uns eine Ehre. Aufgrund der widrigen Winterbedingungen sind unsere Katzen auf der Suche nach einer warmen Umgebung. Wir möchten vermitteln, dass es nicht möglich ist, dies zu verhindern. Wir möchten jedoch in bestimmten Abständen mit der Gemeinde, der wir angeschlossen sind, kommunizieren und mitteilen, dass deren Wartung sowie die Adoption und Unterbringung in Notunterkünften durchgeführt wird. Das Weihnachtsessen wurde mit Geigenbegleitung organisiert, außer für unsere Gruppengäste. Wir stellen fest, dass bereits genügend Personal wartet und in der Weihnachtsnacht in den Betrieb einbezogen wird und wie gewohnt auf Gästeanfragen zurückkommt. Wir möchten Ihnen noch einmal mitteilen, dass es unser größtes Ziel ist, unseren geschätzten Gästen besondere und unvergessliche Momente zu bieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns eine große Freude sein wird, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Sie davon zu überzeugen, dass alles besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung