- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich gut geführtes 5*Sterne Hotel der Luxusklasse. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber, nicht nur die Zimmer und der Innenbereich des Hotels, sondern auch der Garten, die Poollandschaft und der Strand. Im Oktober war die Gästestruktur international.
Wir hatten ein ca 40qm großes Zimmer zur Landseite. Es war sehr ruhig und wir konnten Nachts die Balkontür offen lassen, da weder von draußen noch von Zimmernachbarn irgendetwas zu hören war. Das Zimmer wurde regelmäßig und sehr gut gereinigt, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sehr schön war auch der große Kleiderschrank, in dem es auch genügend Kleiderbügel gab.
Es gibt eine Riesenauswahl an Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und Desserts. Die Qualität des Essen fanden wir sehr gut, auch die Fleischgerichte. Optisch waren die Buffets ein Genuß, wirklich auch sehr schön dekoriert. Die Sauberkeit war sehr gut, ist mal etwas runtergefallen kam sofort jemand der es aufgewischt hat. Es gab Themenabende, an denen es dann noch zusätzlich immer etwas spezielles gab, z.B. Sushi, Rindercarpaccio, Lachs im Salzteig etc. Die Speisen sowie der Service in den a-lá-carte-restaurants sind excellent und ein Besuch sollte auf jeden Fall mit eingeplant werden. Die Reservierung ist zwar etwas umständlich, da dies nur über die Gästebetreuung an gewissen Tagen möglich ist, aber es lohnt sich.
Die Freundlichkeit des Personals ist in diesem Hotel nicht zu toppen. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch Fragen werden zu jederzeit gerne beantwortet, da nimmt man sich gerne ein paar Minuten Zeit. Kaum sitzt man am Tisch wird die Bestellung aufgenommen, wirklich ein super toller Service. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch wird von allen gesprochen, die Verständigung klappt auf jeden Fall. Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und das Aufflüllen der Minibar klappte reibungslos. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. Zu Fuß kann man in 20 Minuten ins Zentrum nach Belek laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, auch die Temperatur des Wasser empfanden wir als angenehm. Wir lagen jedoch am Strand, an welchem wir zu jeder Tageszeit ohne Probleme freie Liegen fanden. Wir genossen es, dass kaum Liegen reserviert wurden. Das Meer war sehr sauber. Wir konnten kleine Fische sehen. Die Wassertemperatur betrug Anfang Oktober ca. 25°. Es gibt auch am Strand eine Bar. Auch der Strand war sehr gepflegt und es wurde mehrmals täglich sauber gemacht. Zur Animation können wir nichts sagen, da wir nicht mitgemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung