- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Susesi bietet alles was mich sich für den Bad- und Verwöhneurlaub erträumt. Wunderbare Riesen Pools und Kinderpools etwas ab vom Schuß, dadurch kann man gut relaxen. Schöner Strand mit netter Strandbar. Wer auf Saune etc. wert legt ist nicht so gut beraten. Die Leute gehen in Badekleidung in die Sauna, teilweise ohne Handtuch. Es gab auch welche, die sich in verschwitzter Sportmontur incl. Turnschuhe dazu setzten. Kein Personal dass sich kümmert. In dem Dampfbad modert es ganz schlimm. Mini Ruheraum der offen ist, also nicht ruhig und nur 2 Duschen. Massage Bereich ist sehr edel und die Massagen sind gut aber viel zu teuer - daher ist auchdort nicht viel los. Frühstück im Hauptrestaurant bis 10h und danach auch noch sehr großes "Spätaufsteherfrühstück" das völlig ausreicht. Viele Nationalitäten aus allen möglichen Ländern - wir wußten meist gar nicht woher Größes Lob an Citrus Travel!!!! Wir wurden erstklaasig betreut!! Opitik Herz - klasse Beratung, gute Preise!
Tolle Zimmergröße. Wir hatten 2 Riesen Betten die wir aneinander schoben. Das Zimmermädchen "verband" sie dann auch mit einem grossen Bettuch. Das Bad hat auch eine tolle Größe nur leider war die Duschwand undicht. Der Föhn bläst sehr bescheiden, ich hatte zum Glück meinen eigenen dabei. Durch die Aschewolke verlängerte sich unser Urlaub und wir wechselten vom Zimmer mit Meerblick in ein Zimmer hinten raus. Meerblick war zwar schön aber Zimmer laut durch Gäste (Raucher, Disco etc.), hintern raus sehr ruhig allerdings über der Bowlingbahn die bis 24h auf hat. Minbar immer voll mit Softdrinks, Wasser und Bier ... und leckeren Chips!
Das Hauptrestaurant ist sehr groß und dadurch auch das Buffet teilweise unübersichtlich. Leider standen die Sachen auch immer wieder an anderen Stellen. Die Qualität der, meist landestypischen Speisen war hervoragend. Obwohl Erdbeerzeit war gab es in den ganzen 2 Wochen niel Erdbeeren. Der gebratene Fisch war nie besonders, da es aber so viele andere leckere Gerichte gab macht das nichts. Mittags gibt es zusätzlich zum Hauptrestaurant am Pool Döner und Salat etc., das ist zwischendurch auch sher angenehm. Oder Gözleme. Abends kann man verschiedene Resautans buchen. Vor dem 9. April (Vorsaison) ohne Aufpreis und danach für 8€ aber nicht bei jedem Restaurant. Zu unserer Reisezeit waren nicht alle offen, wir können aber das Chinesische Lokal (schönes Ambiente) sehr empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und spricht teilweise gut Englisch bzw. Deutsch. Im Restaurant gibt es schon mal den einen oder anderen "Muffel" aber ist nicht so schlimm. Die Reinigung des Zimmers hätte besser sein müssen (das Regal wurde in den 2 Wochen nicht Staub gewischt). Aber ein regelmäßiges kleines Trinkgeld wirkt Wunder - wir hatten fast immer frische Blumen im Zimmer. Unsere Schranktür war defekt und dadurch wurden zwei Kleidungsstücke beschädigt. Man entschädigte uns anstandslos mit 2 Ganzkörpermassagen.
Obwohl die Anlage recht groß ist sind die Wege nicht lang. Belek "City" ist zu Fuß in 15 Min. zu erreichen (Taxi 4€) ist keine gewachsene Stadt bietet aber Geschäfte aller Art. Sehr zu empfehlen OPTIK Herz - sehr gute, deutschsprachige Beratung und die Brillen 60-70% günstiger als in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit der Animation geht es wohl erst so Mitte April los.Die Pools waren wunderbar groß und sauber. Sonnenschirme am Strand gab es keine obwohl es sehr heiß und sonnig war. Es gibt Sonnensegel, die aber auch erst Mitte April zum Einsatz kommen. Am Poo gibt's ausreichend sehr schöne Liegen und Sonnenschirme. Teilweise waren die Badetücher schon ziemlich verschlissen. WLAN in der Lobby, Internetkabel für's Zimmer gegen Kaution. Zwei Gäste PC's. Disco ja, leider sehr laut wenn man mit offenem Fenster schläft (Klimaanlage war noch nicht aktiv)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eirini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung