- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit direktem Meerblick, großem Balkon und Nachmittagssonne! Grundsätzlich war der komplette Service wirklich sehr gut; alle sind sehr freundlich und zuvorkommend; lediglich der Zimmerservice ließ es bei der Aufmerksamkeit und Gründlichkeit der Reinigung des Zimmers etwas fehlen. Neben dem hervorragenden Buffetrestaurant haben wir das Far-East-Restaurant und das Italienische Restaurant probiert; der Service vor Ort und nicht zuletzt die Qualität des Essens lassen einen Besuch absolut empfehlen. Die Reservierung via der Guest-Relation-Managerin ist nicht einfach. Die Dame ist sehr unverbindlich, unfreundlich und erwartet eine Reservierung um Punkt 9 Uhr. Dies ist nicht gerade "gastfreundlich"; wir haben es dennoch geschafft. Im Hotel gab es eine "leichte" Animation war, d. h. man wurde in Ruhe gelassen und man konnte auch ein interessantes Gespräch führen, wenn man es denn wollte. Wir hatten quasi Einzelunterricht "Türkisch" mit Richi. Er hat sehr gut gemacht und wir haben richtig viel gelernt. Danke hierfür! Die Bewertung des Zustands des Hotels fällt schlecht aus, da man im kpl. Außenbereich mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison war. Es war laut, da in den Anlagen geschliffen, gesägt, gebohrt etc. wurde. Da nur 1 Sonnenschirm (für das ganze Hotel!) zur Verfügung gestellt werden konnte, da alle anderen gerade überholt wurden, waren die windstillen und schattigen Plätze (wir hatten bereits 25 Grad nach einem langen Winter) eher spärlich gesät. Dies war während der einen Woche ein riesengroßer Nachteil!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung