Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Gute Erholung trotz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit direktem Meerblick, großem Balkon und Nachmittagssonne! Grundsätzlich war der komplette Service wirklich sehr gut; alle sind sehr freundlich und zuvorkommend; lediglich der Zimmerservice ließ es bei der Aufmerksamkeit und Gründlichkeit der Reinigung des Zimmers etwas fehlen. Neben dem hervorragenden Buffetrestaurant haben wir das Far-East-Restaurant und das Italienische Restaurant probiert; der Service vor Ort und nicht zuletzt die Qualität des Essens lassen einen Besuch absolut empfehlen. Die Reservierung via der Guest-Relation-Managerin ist nicht einfach. Die Dame ist sehr unverbindlich, unfreundlich und erwartet eine Reservierung um Punkt 9 Uhr. Dies ist nicht gerade "gastfreundlich"; wir haben es dennoch geschafft. Im Hotel gab es eine "leichte" Animation war, d. h. man wurde in Ruhe gelassen und man konnte auch ein interessantes Gespräch führen, wenn man es denn wollte. Wir hatten quasi Einzelunterricht "Türkisch" mit Richi. Er hat sehr gut gemacht und wir haben richtig viel gelernt. Danke hierfür! Die Bewertung des Zustands des Hotels fällt schlecht aus, da man im kpl. Außenbereich mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison war. Es war laut, da in den Anlagen geschliffen, gesägt, gebohrt etc. wurde. Da nur 1 Sonnenschirm (für das ganze Hotel!) zur Verfügung gestellt werden konnte, da alle anderen gerade überholt wurden, waren die windstillen und schattigen Plätze (wir hatten bereits 25 Grad nach einem langen Winter) eher spärlich gesät. Dies war während der einen Woche ein riesengroßer Nachteil!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung