- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage müsste so um die 600 Zimmer haben, in TOP Zustand (sauber) und TOP Ausstattung. Eine noch nie gesehene Poolanlage durchzieht die ganze Anlage. Entsprechend der Jahreszeit konnte die Poolanlage leider nicht genutz werden :-) Das angebotene AI Program kann sich wirklich sehen lassen. Die Gästestruktur in dieser Jahreszeit ist relativ einfach: Golfer, Senioren und Tagungsteilnehmer. Einfach ausprobieren. In den Sommermonaten könnte sich die Sprache in der Anlage etwas nach Osten verlagern.
Zimmer sehr geräumig, ebenfalls das Schrankvolumen. Badezimmer und Wohnraum durch Milchglas getrennt. Eine täglich gut gefüllte Minibar mit Flachbildfernseher, Safe, Sitzecke, Bademantel, Schluffen rundeten die gute Zimmerausstattung ab. Die Zimmer sind sauber und nach meinen Informationen ist die gesammte Anlage nun ca. 3 Jahre alt.
Das internationale Buffet, die Qualität, Menge und Vielfalt war für die Jahreszeit einfach nur super. Die Deko war geschmackvoll und ansprechend. Verschiedene a la Carte Restaurant gehören zur Ausstattung und wurden Tageweise abwechselnd geöffnet. Die eine oder andere Speise hätte sicherlich etwas mehr Hitze/Wärme vertragen können. Über Trinkgelder spricht man nicht, die gibt man entsprechend, wenn man zufrieden ist.
Die Freundlichkeit der Angestellten kannte keine Grenzen, Unterhaltung in deutsch, englisch, russisch kein Problem. Der Service war super, egal wo man sich nach der Golfrunde versteckt hatte, die KellnerInnen haben dich gefunden und zum trinken animiert. Das Hotel war allerdings auch nur zu ca. 25% Dauergäste belegt. Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt natürlich am Strand und ist nur durch die Golfanlagen/plätze vom Ort Belek getrennt. Taxi nach Belek 4.-€, zu Fuß ca. 30 Minuten. Belek bietet alle Möglichkeiten zum grenzenlosen shoppen. Leider sind auch hier die Verkäufer etwas aufdringlich, wie fast in jeder türkischen Shoppingmeile. Der Ort Kadrje ist ca. 5 Kilometer entfernt, hier sind die Preise etwas günstiger, die Auswahl auch etwas kleiner. Ein Ausflug nach Anatlya ist zu empfehlen, kann man aber auch selbst mit Bus (Dolmusch)machen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist in 20-30 Minuten erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Aussage bezieht sich auf die Golfanlagen im Raum Belek, welche zwar mittlerweile ganz ordentliche (relativ teuer) Preise haben, aber dafür traumhafte Anlagen sind. Es hat viel Spaß gemacht. Eine kleine Ladenzone gibt es in der Anlage und im Hotel, ebenfalls ein kostenloser Internetzugang. Für Strand und Pool war es noch etwas zu frisch, ist aber alles in entsprechender Qualität vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung