Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hier wird kräftig an der Sparschraube gedreht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund letztjähriger sehr guter Erfahrungen buchten wir 2010 wieder das Susesi (4 Personen). Wir wurden sehr enttäuscht: Das Essen war nur noch Masse statt Klasse! Immer das Gleiche: Hähnchen, Truthahn, Frikadellen usw. Auch mit der Hygiene nahm man es dort anscheinend nicht so genau, wir waren 3 Tage richtig krank mit Durchfall und Erbrechen sowie Kreislaufproblemen. An der Saftbar werden die angeblich frisch gepressten Säfte mit Tütensäften vermischt, auch Wasser wurde zugegossen. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Unser mitgebrachtes Desinfektionsmedikament wurde von der Putzfrau kurzerhand entsorgt. Beim Paragliding die reine Bauernfängerei: wir wurden in dem Glauben gelassen, es koste für 2 Personen 70 Euro total. Schlussendlich wurden 70 Euro für die erste Person, 60 Euro für die zweite Person und je 10 Euro für die beiden mitfahrenden Personen auf dem Boot berechnet. Publikum bestand zu 95 % aus Russen, die sich teilweise unglaublich benahmen. Die Lautstärke durch Animation hat erheblich zugenommen, viele Familien mit kleinen Kindern, dadurch im Restaurant erheblicher Lärm. Man hat sich hier voll auf die russische Klientel eingeschossen. Die wirklich schöne Anlage sollte nur gebucht werden, wenn man auf gutes Essen keinen Wert legt. Die Preise im SPA sind horrend. Wir haben das Gefühl, für unsere Reise viel zu viel bezahlt zu haben. Ebenfalls negativ: zum Abschluss der Reise Abholung um 3.00 Uhr morgens, Abflug dann um 6.00 Uhr - das war wirklich ein krönender Abschluß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit Balkon und großem Bad. Statt des Teppichbodens wären Fliesen viel hygienischer. Die Putzfrau nahm es mit der Reinigung nicht so genau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das Gleiche, teilweise konnten wir beobachten, dass die Hilfsköche die rohen Speisen ohne Handschuhe verarbeiteten. Das Essen war eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage selbst ist sehr schön. Am Steg wurden jedoch so viele Liegen aufgestellt, dass man "Haut an Haut liegt". Es gab Leute mit Quallenpflastern, jedoch konnte oder wollte niemand Auskunft geben, ob es im Meer Quallen gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis, Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung