- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade, wir hatten uns so auf unseren Jahresurlaub gefreut! Nachdem wir letztes Jahr sooo begeistert waren, kamen wir auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Essen hat sich total verschlechtert, geschmacklich kamen wir nicht mehr auf unsere Kosten. Alles war zwar gut präsentiert, jedoch waren die Speisen überhaupt kein Genuß wie im letzten Jahr. Nach kurzer Zeit wußten wir nicht mehr, was wir noch essen sollten, jeden Tag das Gleiche! Auch die Themenabende konnten nicht darüber hinwegtäuschen. Die Liegen auf dem Steg stehen mittlerweile so dicht zusammen, dass man den anderen (überwiegend russischen Urlaubern) auf dem Schoß sitzt (liegt). Der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist der reinste Horror. Unser Zimmer war mäßig sauber, die Putzfrau sehr unfreundllich. Das Personal im Restaurant war wie gewohnt freundlich. Schade dass die Qualität des Essens (miserabel)so nachgelassen hat, denn wir dachten schon, dies ist eine Anlage in der alles stimmt und wir hätten unser Feriendomizil gefunden. Susesi hat sich eledigt für uns
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis, Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung