Das Hotel ist allgemein ok, allerdings finde ich es im nachhinein überteuert. Natürlich gibt es hier auch viele Gäste aus den russisch sprechenden Ländern, aber das kann man in der Türkei mittlerweile in keinem Hotel mehr vermeiden. Es ist sehr praktisch gelegen in bezug auf Transferzeit und Shopping-Möglichkeiten. Das Hotel ist zu 90% ein Familienhotel, dementsprechend war es Abends etwas langweilig für junge Paare. Ich muss leider sagen, dass ich bei der Ankunft in der Lobby sehr enttäuscht war. Hatte mit einem WOW-Effekt gerechnet, allerdings ist die Empfangshalle alles andere als einladend. Altes Mobiliar, keine Atmosphäre und vor allem einfallslos gestaltet. Ich denke man müsste entweder den Preis erheblich senken oder bessere Leistung ( neues zeitgerechtes Mobiliar und ordentlichere Zimmerreinigung ) für den Preis erbringen, dann wäre das Hotel empfehlenswert. Loben möchte ich besonders die Kellner, Barkeeper und Gärtner - wunderschöne Gartenanlage - . Man konnte viele alkoholische Marken-Import-Getränke ohne weitere Kosten trinken.
Die Zimmer sind sehr gross, vor allem das Bad. Allerdings war ich von dem Mobiliar sehr enttäuscht, es war sehr alt, nicht besonders zeitgerecht und für ein Luxushotel viel zu sehr abgenutzt. Kleiderschrank war gross mit ausreichenden Bügeln,Wasserkocher mit Tassen und Zubehör stand immer bereit.
Wer gerne und leidenschaftlich isst, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Es gibt was für jeden Geschmack, sei es für Gross, Klein oder Babys. Das Hotel bietet fast 24h was zu Essen und das an vielen verschiedenen Stellen. Zu empfehlen ist mittags die GÖZLEME-Stelle und die TAKATUKA-Snackbar. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Thema - Türkisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch u.s.w. Es gab immer genug zu essen und die Buffets wurden während des Abends regelmässig sauber gemacht.Die Kellner sind sehr aufmerksam und lassen dreckiges Geschirr und Gläser nicht länger als eine Minute - ungelogen- stehen, das war der beste Service den ich bisher in Belek erlebt habe.
Also was dieses Hotel besonders ausmacht ist das freundliche Personal - Kelln er, Rezeptionist, Barkeeper und Zimmerdamen -. Das komplette Personal kann sich mit den internationalen Gäst ganz gut verständigen, der eine mehr der andere weniger. Kleine Beschwerden oder Anliegen wurden sofort erledigt. Enttäuscht bin ich allerdings bei so einem Luxus-Hotel von der Zimmerreinigung, es wurde nur das nötigste gemacht - Zierkissen und Überdecke wurde während unserer 10 Tagen nicht einmal zurechtgemacht, es wurde alles sehr oberflächlich sauber gemacht, man merkte dass nicht besonders viel Zeit und Aufwand für die Sauberkeit und Zurechtmachung der Zimmer geopfert wurde.
Das Hotel liegt am Anfang vom Ortsteil Belek, ca. 30 Minuten Transferzeit. Die nächsten Shoppingmöglichkeiten sind 5 Minuten weit weg, jeden Samstag gibt es einen Touristenbasar, der sehr empfehlenswert ist.Ausserdem liegt es an einem wunderschönen sauberen Sandstrand - wenig Kieselsteine -.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nie genutzt, weil wir den Strand bevorzugen, dewegen kann ich nicht viel dazu sagen. Die Poolanlagen wurden regelmässig gesäubert, konnten wir Abends sehen. Der Strand war zu dieser Zeit vormittags und nachmittags ab 16uhr sehr lebhaft und laut, weil viele russische Familien wenig Rücksicht auf Lautstärke nahmen. Zwischen 12-16Uhr war es sehr angenehm erholsam am Strand. Die Liegen sind bequem und man wird so sogar an seiner Liege mit Getränken und Erfrischungstüchern versorgt. Fast jeden Abend gab es eine profesionelle Bühen-Show mit anschliessender Live-Musik, Stegparty, Loungeparty, Airportparty u.s.w. WLAN-Zugang ist im Lobbybereich kostenfrei, wir hatten sogar das Glück dass in unserem Zimmer (Nr. 1203) auch noch WLAN-Zugang möglich war, da es direkt über der Lobby lag. Es gibt mehrere Shops, die allerdings viel zu überteuert sind.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem & Özcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Meltem & Özcan, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung