- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel an sich ist super sauber, groß, gepflegt und wirklich luxuriös ausgestattet. Die AI Leistungen sind wie in jedem anderen Hotel in der Türkei auch - vielleicht bis auf die frisch gepressten Säfte. Leider ist das Hotel zu 80 % von Russen bevölkert und das sind bei ca. 1700 Gästen eine ganze Menge. Das wäre auch nicht problematisch, wenn es Russen aus zivilisierten und kultivierten Regionen Russland wären. Leider war das Benehmen des größten Teils dieser Nation unter aller Kanone - kein Anstand, kein Benehmen, keine Rücksicht und Maßlosigkeit ohne jede Grenze oder schlechten Gewissens, was bis zur Körperverletzung reichte!!! Zur abendlichen Kinderanimation sitzen diese Subjekte im Publikum und leuchten den Kindern mit Laserpointern der stärksten Ausführung in die Augen, selbst der Verkäufer aus dem Schnick Schnack Laden macht sich ein Späßchen daraus allabendlich ein "Lasershow" über den Köpfen der Gäste zu veranstalten - muß wahrscheinlich wirklich eest was passieren. Auf meine Hinweise wurde sich nur lustig gemacht und zur "Rache" erhielt ich eine private "Vorführung". Die nächsten Abenteuer kann man dann an Pool und Strand erleben (siehe unten)
Ausstattung und Größe o.k.. Mobiliar leider schon nach so kurzer Zeit angeschmuddelt, fleckig. Ein Stuhl (bzw. der Stuhl vom Schreibtisch) fehlte ganz und es fühlte sich auch niemand hierfür zuständig. Aber wir haben un s dann einen "besorgt" - stehen ja genug auf den einezelnen Etagen rum. Man sollte sich möglichst nicht auf dem Zimmer befinden und das nicht stören Schild raushängen, wenn gerade die Minibar gefüllt werden sollte. Denn die kommen nur einmal und dann heißt es Pech gehabt - Service sieht anders aus! Ähnliches gilt für die Putzfrau.
Top! Hier gibt es nichts negatives zu sagen. Alles in super Qualität. Leider Bahnhofshalle mit wahnsinnigen Geräuschpegel.
Service an Bar und im Restaurant perfekt! Aber leider Abzüge in der B -Note in Punkto Zimmerreinigung. Am ersten Tag habe ich auf den Bettrahmen in die Staubschicht ein böses Wort geschrieben, welches nach 2 Wochen immer noch zu lesen war, bzw. von einer noch dickeren Schicht überdeckt wurde - also wirklich sauber gemacht wurde nicht - auch im bad mußten erst mal mehrere Klopapierrollen herhalten um ekelhafte Belege an der Einrichtung zu entfernen - kommt aber vielleicht auch auf die Reinigungskraft an. Der Höhepunkt war allerdings unsere defekte Klimaanalage, welche nach 5 Reparaturversuchen immer noch nicht richtig funktionierte und im halbe Stunde Rythmus einen ohrenbetäubenden Lärm verursachte.
Top! Direkt vor dem Hotel hält jede halbe Stunde ein Traktor mit Hänger und bringt einen in 5 Minuten für 1 EUR pro Nase nach Belek. Samstag ist Markttag, was sehr zu empfehlen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brüllende Animation ab 10 Uhr - also bleibt nur noch Ruhepool oder Strand. Am Pool bekommt man aber leider ab 10 Uhr keine Liegen bzw. Liege mit Schirm, da ab 8 Uhr eigentllich fast die gesamte Anlage mit Reservierungen unserer russischen Freunde "ausgebucht" ist. Mag sein das vielleich ausreichend Liegen und Schrime vorhanden sind, aber die Russen reservieren ja am Pool und am Starnd gleichzeitig. Die notwendigen Handtücher ergauneren sie sich entweder an der Handtuchausgabe direkt (mußte ich einmal einschreiten, weil ich dachte der arme Poolboy bekommt gleich eins auf die Mütze) oder amn besorgt sich diese im Spa - da liegen ausreichend herum. Also Wecker mitnehmen und ganz früh aufstehen!!! Aus diesem Grunde kam es an mehreren Tagen zu Handgreiflichkeiten zwischen den Gästen, da die einen den anderen die Handtücher entfernt haben um noch an eine Liege zu gelangen. Der Platz zum Liegen ist auch wirklich nicht riesig, so daß kuscheln auf jeden Fall angesagt ist - wer es mag! Der Starnd wird nicht wirklich gepflegt - die Nachbarstrände werden regelmäßig durchgesiebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Rene, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung