Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung man
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Poollandschaft ist sehr groß und es gibt 4 verschiedene Pools. Strand ist sehr schön und es gibt genügend Sonnenschirme und Liegen. Mit Handtüchern gab es gar kein Problem sie waren ausreichend vorhanden das Essen war sehr lecker. Es gab rund um die Uhr essen und trinken. Getränke waren sehr vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mussten vielmals zur Rezeption gehen da der Kühlschrank nicht aufgefüllt wurde und die Badutensilien nicht da waren Punkt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war reichhaltig und essen gab es rund um die Uhr. Getränke waren super. Mittags gab es an drei Stellen Punkt Eis gab es jeden Tag. Am Nachmittag gab es Kuchen und Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Essen war sehr schlecht. Getränke kamen erst nach dem Essen. Viele Tische wurden schon zum Frühstück von den Kellnern reserviert , für gute Gäste. Sowohl wurden am Pool frühs schon die Handtücher von den Servicekräften für gute Gäste wir haben auch mit anderen Urlaubern gesprochen, und die sagten uns das der Service von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Wir konnten das nur bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es etwa 45 Minuten. Ausflugsziele Gottes Licht in unmittelbarer Umgebung einkaufsmöglichkeiten waren etwa 3 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum Wellness konnte man jeden Tag durchführen türkisch Bad war umsonst die Poollandschaft war vom feinsten und abends zwar jeden Abend Kinderprogramm und Abendveranstaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Gast ( Klaus), Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mittleilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind,wenn Gäste uns Ihre Meinung sagen,somit wir unser Servicequalität verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns , unseren Standart zu optimisieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung