Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PETROS (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen erholsamen Urlaub .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage mit vielen Urlaubern. Die Anlage ist sehr gepflegt (Pool-und Gartenanlage).Wir waren schon 3x in dieser Anlage. Die Wohnanlage im Village Bereich hat uns der Ruhe wegen und der Möglichkeit schnell ins Wasser zu gelangen, sehr gefallen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig. Die Ausstattung war ausreichend. Im Village Bereich war es angenehm ruhig,sodass man sehr gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr gut-für jeden Geschmack gab es hervorragende Kost. Die Startzeit um 19:00h war sehr hektisch,also sollte man möglichst später zum Essen gehen (wenn man es verträgt!?).


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden umgehend erledigt. Die Gästebetreuung war nicht gut,da nur Englisch und Türkisch gesprochen wurde!! Die Rezeption bügelte einiges wieder aus. Die Gästebetreuung im Mai2017 war hervorragend,warum wurde hier eine Änderung vorgenommen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zur Anlage dauerte ca.1Stunde!!! Die Lage ist direkt am Meer-also Super. Ausflugsziele wurden nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr gut gepflegt. Es gab täglich ein neues Unterhaltungsprogramm (haben wir nicht in Anspruch genommen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETROS
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast (PETROS), Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenhalt zu bieten. Ihre Bewerung gibt uns die Chance an unserer Servisqualität weiter zu arbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns im Susesi Luxury Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung