- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben neun schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Das erste Zimmer muffelte ziemlich, weshalb wir nach der ersten Nacht umzogen. Nach etwas hin und her aber kein Problem. Das Auffüllen der Minibar war auch nach mehrmaligen Zureden (mehr Wasser bei 4 Personen) leider jeden Tag ein neues Problem. Die Zimmerreinigung war sauber, hätte mit mehr Liebe gemacht werden können. Die Kinderbetten habe ich jeden Tag aufs neue selbst gemacht. Die Bade/Duschwanne wurde in unserer Zeit nie saubergemacht. Restaurantbereich: Die Themen-Restaurants sind alle toll gewesen (türkisch, italienisch, Steakhouse), im Hauptrestaurant gab es jede Menge Auswahl, fast immer frische Zutaten. Nur die Rühreier zum Frühstück wurden leider, leider zu unserem Entsetzen mit Flüssigei hergestellt. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt! Die gesamte Anlage ist gepflegt, jedoch ist der Teil mit den Rutschen ans Äußerste Ende plaziert worden. Finde ich Familienunfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung