- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es stimmte einfach (fast) alles, was nicht optimal war, kann man als minder wichtig bezeichnen. Die Animation war manchmal eher laut, das Animieren hätte man manchmal dezenter gestalten können, hinsichtlich der Professionalität könnte man von Robinson lernen oder abwerben. Ansonsten habe ich nie eine so durchgehende Perfektion in einem Strandhotel erlebt, 5 Sterne draußen und drinnen, überall, die Sauberkeit perfekt, Essen und Trinken jederzeit und vielfältig, von immer beachtlicher Qualität, die Zimmer sehr geräumig, viele Nationen von Norwegen bis Italien, von Russland bis Irland.
alles perfekt, sehr große Zimmer von ca. 40 qm Standard bis 750 qm Villa, alles, was man in einem First Class Hotel erwartet, inklusive High-Speed Internet,
perfekte 5 Sterne, super all inclusive, fast 24 Stunden lang. Präzise gibt es Trinken (Alkoholika oft ausländisch, z. B. Rum Havanna Club oder der irische Whiskey Jameson) 24 Stunden, eine Bar schließt nie und Essen 23, 5 Stunden, ein Restaurant à la carte öffnet um Mitternacht und schließt um 6h30. alles sauber, nie hektisch wirkend, gute bis sehr gute Qualität, wir haben die Spezialrestaurants Fisch und italienisch ausprobiert
perfekte 5 Sterne, nicht die geringste Beanstandung
Es kommt darauf an, was man erwartet und möchte. Mir war klar, ich kannte Belek bereits, dass hier ein ordentlicher, leicht kiesiger Strand ist und ein gutes Hotel neben dem anderen, in der Regel mit großzügigem Flächenangebot. Der Flughafen ist im Bestfall 30 Minuten entfernt, das Taxi, wenn man nicht laufen will, kostet bis Belek 4 €. Dort ist das Angebot vielfältig, mit allen türkischen Produktvarianten und den typischen "Ärmelausreißern", die einen in die Läden ziehen wollen. Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen, aber im nahen Umfeld gibt es einige hochkarätige und geschichtsträchtige Lokalitäten, dazu die Altstadt von Antalia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles perfekt, gar nicht alles wahrnehmbar, einfach komplett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung