- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 4 x dort. Gefällt uns immer wieder - tolle Anlage - prima Essen. Service einmalig - Kellner im Barbereich super freundlich, besonders Evren - und im Restaurant wurden wir von Murat königlich bedient. Auch die Putzfrau im 4. Stock nicht zu vergessen. Schade, dass im Rezeptionsbereich und im SPA kaum deutsch gesprochen wird, das hätten viele deutschsprachigen Gäste verdient
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Waltraud, Zuerst möchten wir uns bedanken dass Sie das Susesi Luxury Resort nocheinmal ausgwaehlt haben. İhre positiven Rückmeldungen haben wir unserem Personal mitgeteilt und uns in İhrem Namen bedankt. Wir möchten İhnen mitteilen das wir als Susesi Luxury Resort Team Fremdsprachenunterrichte für das weiterbilden des Personales anbieten.Somit ist unser Ziel das Personal schnellst,sprachlich auf dem höchsten Niveau zu bringen. Kundenzufriedenheit und ihre Erwartungen sind für uns sehr wichtig und es gehört zu unseren Aufgaben, Sie auf demselben Nievau zu behalten. Die von İhnen geschriebene kommentare und der Lob führt uns zu einer motivierten und qualitativ hochwertigen Serviceleistung. Wir freuen uns sehr Sie nocheinmal im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Managerin