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Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaub zum Erholen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große unübersichtliche Hotelanlage mit über 600 Zimmern und demzufolge mehr als 1200 Gästen. Die Sauberkeit ist top. Essen un Trinken ebenfalls sehr gut. Allerdings ist das Hotel absolut in russischer Hand. Wer also auf Gruppenkuscheln mit den Russen steht ist hier richtig aufgehoben. Und das dieses Hotel von deutschen Reiseveranstalter überhaupt angeboten wird, ist unverständlich. Gut 85 % sind Russen !!! Es gibt wirklich nicht ein Plätzchen wo man Ruhe findet. Kostenloses Internet im Zimmer ist super!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht über Thomas Cook buchen! Die bekommen anscheinend die schlechtesten Zimmer (haben ein Ehepaar mit dem selben Problem getroffen), sonst o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend für die Küche! Essen und Trinken sind sehr sehr gut. Leider Bahnhofshallenatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption gibt es noch einige Schwachpunkte, so werden Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. Sonst alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Allerdings sind hier alle Liegen schon beizeiten belegt. Einkaufen und Ausflüge kein Problem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer russische Animation liebt, der wird das sicher toll finden. Wir können aber kein russisch mehr hören. Am Pool und am Strand dichtes Gedränge und natürlich Geschrei - nicht ausreichend Liegen und Schirme vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis, Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung