Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eirini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grndsätzlich ist es ein großzügige Hotelanlage die auch wirklich sher hübsch gestaltet ist. An dem Wochenend an dem wir anreisten, war ein Ärztekongress und der Speisesaal war überfüllt und hecktisch. Es war kaum ein Platz zu bekommen und der Service war nicht auf so viele Leute ausgerichtet. Schade, aber wenn man unter lauter, Geschäftsleuten die telefonieren etc. im Urlaub sitzt, macht das keinen Spaß. Am nächsten Wochenende war dann Bayram - ein türkisches Opferfest. Es reisten viele türkische Familien an - teilweise komplett verschleiert. Es waren 600 neue Gäste und wieder war das Personal völlig überfordert. Der Wein wurde warm serviert, weil man mit dem Kühlen nicht nachkam. Schwache Leistung bei 5* Da ca. 80% der Gäste jetzt auch im Okt./Nov. aus den Östlichen Regionen kommen fühlen wir uns dort nicht mehr wohl. Die Zimmer mit Meerblick sind alle recht laut - durch die Gäste die sich zum rauchen draußen aufhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Bäder sind sehr großzügig und die Ausstattung läßt (außer die fehlenden Kleinigkeiten im Bad) keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Spezialitätenrestaurants muß man 10€ extra zahlen. Die Qualität der meist landestypischen Speisen ist sehr gut aber es wiederholt sich alles. Wir haben eine Führung durch die Küche mitgemacht und waren erstaunt über den super Hygienischen Zustand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig. Früher gab es Bodylotion, Zahnpasta und andere nette Geschenke - jetzt nicht mehr. Verständigung mit dem Reinigungspersonal ist schwierig. Die Kellener geben sich Mühe. Es gibt sehr gute und sehr schlechte. Wenn man Pech hat wird man gar nicht beachtet. Wenn wir die Rezeption anriefen und etwas auf Deutsch fragten wurden wir einfach ohne Kommentar weiterverbunden. Umgang mit Beschwerden sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schön gepfegt. Auch im Gegensatz zum letzten Jahr, war die Stradbar (Service unfreudnlich) und der Steg offen. Nach Belek läuft man 30 Min. - besteht aber nur aus Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist laut und nervt. WLAN in der Lobby. Der Wellnessbereich ist viel zu klein. Ein Pool war geschlossen. In die Sauna gehen die Russen mit Badekleidung und ohne Handtuch - Beschwerde sinnlos! Außerdem sind sie laut und gehen immer nur für 2-3 Min. in die Sauna. Ständiges Kommen und Gehen stört erheblich. Es sind nur 2 Duschen, in denen keine Seife ist (in den Seifenspendern war Wasser), vorhanden und 8 Liegen zu ruhen. Ruhe gibt es aber nicht da alles offen ist. Kleine Kinder hüpfen auch in der Sauna rum. Die Außenpools sind nicht geheizt - also im Nov. nicht nutzbar. Ruhe am Pool nicht möglich da ständig laute Musik läuft. Das Dampfbad modert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eirini
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Eirini, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung