Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur über Empfehlungen gebucht. Einfach nur Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren letzten Sommer schon in der Türkei im Limak Atlanits. Hier haben wir Urlauber aus Deutschland getroffen, die uns das Hotel Susesi oder Rixos empfohlen haben. Sie waren nicht so begeistert vom Limak (Service und viele extra Kosten). Naja neuer Sommer und da haben wir uns gedacht - jetzt buchen wir Susesi. Habenuns aber auch vorher über holidaycheck über das Hotel informiert. So nun zum Hotel Sehr große,aber doch überschaubare Anlage. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Sei es für die Kinder (sind im Miniclub sehr gut aufbewahrt; jeden Tag eine andere Idee wie z.B. Kinderolympiade, Schatzsuche) oder für die Großen Fussball-, Tennis-, Schießplatz, 3 Tisch Tennis Plätze, Dart usw. Sehr große Poolanlage. Einer davon sogar 50m lang. Das Hotel ist sehr sehr sauber. Service ist wirklich super Also waren am anfang auch hin und her gerissen, da es in Belek viele 5 Sterne Hotel gibt, mit unterschiedlichen Preisen. Also wir können nur empfehlen, ein bisschen mehr Geld auszugeben und da weiß man was man bekommt. ALL INKLUSIVE URLAUB. Bei manchen muss man sehr viel extra bezahlen z.B. für gepr. Orangensaft, Eis, Kuchen, Unterhaltung (Tischtennis) usw. So hoffe diese Beurteilung hat euch weiter geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet. Ein Flat Fernseher mit sehr vielen Programmen hatten wir auch. Ein großes Badeszimmer mit einen sehr großen Spiegel. Die Minibar wird täglich mit Saft, Softdrinks, Wasser und Efes Bier aufgefüllt. Man bekommt jeden Tag ne Packung Chips. Die man alllerdings auch am Pool oder am Strand bekommt. Man kann sich auch ne schale Nüsse geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Jeden Abend gab es ein anderen Themenabend wie z.B. Türkisch, Italienisch, Russisch, Chinesisch usw. Überall wo man hinguckte gab es nur Essen, Essen, Essen. Das war wie im Schlaraffenland. Und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Was ich am besten fand, war der Sonntagsbunch bis 15 Uhr, da konnte man richtig lange schlafen. Wunderbar. Hier muss man nichts extra zahlen, es war alles inklusive vorallem frisch gepresster Orangesaft, Eis, Kuchen und sogar Abends Zuckerwatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Personal kann man nur sagen. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr feundlich und zuvorkommend. Sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also das Hotel ist das zweit letzte Hotel am Ende einer Sackgasse. Es hat eine sehr pompöse Einfahrt, wo man schon von außen neugierig auf das ganze Hotel wird. Es liegt durch die Sackgasse sehr ruhig. Der Strand ist sehr sauber gehalten. Er wird jeden Abend von Personal "gereinigt".Hier befindet sich auch ein sehr langer und großer Steg (Hier sind viele Liegen und Matratzen zur Verfügung). Wir hatten sogar an einem Abend eine Beachparty und der Steg war wirklich schön dekoriert und sogar eine Lasershow gab es. Es gibt auf dem Weg zum Pool kleinere Geschäfte. Ich finde aber,dass diese sehr teuer sind. Ansonsten gibt es noch kleinere Geschäfte im Hotel. Hier kann unter umständen ein andenken kaufen. Aber ich empfehle nur Handeln, Handeln, Handeln. Oder man geht auf den Basar in Antalya. In Belek ist ehrlich gesagt nicht so viel los. Also lieber nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am pool sind nicht nur genügend liegen (wenn man ein bisschen länger schläft, bekommt man trotzdem eine) es sind sogar Hängematte vorhanden. Hier kann man richtig entspannen. Es ist immer irgendein Poolboy vorhanden, der die Getränke am Pool verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung