Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel leider zu viele Russen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gross, sehr schön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, besonders auch zu unserer kleinen Tochter. Leider wurde ab dem dritten Tag das Hotel regelrecht mit Russen geflutet, unserer Meinung nach war es überbelegt. Das abendliche Büffet wurde um 19Uhr regelrecht gestürmt, weshalb wir dann eine Stunde später zum Essen gingen. Unsere russischen Freunde bekommen vermutlich in der Heimat nicht all zuviel zum Essen. Rücksichtslos wird man auf die Seite geschoben, direkt vom Büffet gegessen und wenns nicht schmeckt wieder zurückgeworfen. Minimum 2 volle Teller müssen mitgenommen werden, wovon dann ein halber gegessen wird. Man muss jedoch sagen, dass das Personal immer sehr bemüht ist, das optische Erscheinungsbild wieder herzustellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross ( 40 m2)und werden auch täglich gut gereinigt. Wenn man zum Reinigungszeitpunkt auf dem Zimmer ist, kann man später jederzeit über die Rezeption eine Reinigung anfordern., welche auch promt erledigt wird. Das Zimmer war mit Flat-TV, Internetanschluss ,Tisch... und einem grossen Bad sehr schön ausgestattet. Das Bett war riesig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut und auch vielfältig. Das einzige was hier wirklich sehr gestört hat, war das Verhalten und die Essgewohnheiten unserer russischen Freunde.


    Service
  • Gut
  • Wie schon beschrieben sehr freundliches Personal. Das Zimmer wurde immer einwandfrei gereinigt, sogar die Wäsche wurde zusammengelegt und schön plaziert. Wenn man zur Reinigungszeit auf dem Zimmer war, genügte ein kurzer Anfruf an der Rezeption und das Zimmer wurde dann umgehend gereinigt. Das einzigste was uns gestört hat, war das Problem mit den Handtüchern auf den Liegen. Da wir schon früh morgens schwimmen gingen, haben wir dann natürlich dann auch schon Handtücher auf den Liegen gehabt. Es waren oft da dann schon über 50% der Liegen mit Handtüchern reserviert, aber nur wir waren im Pool. Danach gingen wir dann immer Frühstücken. Eines Tages waren dann nach dem Frühstück die Handtücher einfach weggenommen, aber auf den anderen Liegen waren diese noch drauf. Als meine Frau sich beschwerte, wollte man von uns noch 40 Euro für die 3 neue Handtuchkarten haben, erst als ich dann dem Personal an der Rezeption sprichwörtlich den "Sender" einstellte gab man uns drei neue Karten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön direkt am hoteleigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe fast täglich das Fittnesscenter genutz. Es war zwar etwas versteckt aber sehr gut eingerichtet. Was mir gefallen hat, war dass es dort frische Handtücher und einen Kühlschrank mit Mineralwasser gab. Für die vielen Gäste waren am Pool zu wenige Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Bei einem 5 Sterne Hotel könnte man eigentlich erwarten, dass es Auflagen für die Liegen gibt. Dies war aber leider nicht der Fall, lediglich auf der Plattform am Starnd war dies der Fall, leider konnten wir diese wegen unserer kleinen Tochter nicht nutzen. Animation und Kinderprogramm am Abend waren in Ordnung. Den Kinderclub hätten wir auch gerne mal benutzt, war aber ein nicht sehr angenehmer Geruch dort, weshalb wir dies dann nicht getan haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung