- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
alle Angaben beziehen sich auch einen Aufenthalt in der Nebensaison (April): top: - Preis/Leistung - Qualität _und_ Quantität des Essens am Buffet, insb. zum Mittag- und Abendessen - Allgemeines, hochwertiges Erscheinungsbild des Hotels - Getränkeauswahl an der Bar (Premiumspirits, Sekt) - Größe des Zimmers - großer Spa-Bereich mit beheiztem lichtdurchfluteten Hallenbad nicht so gut: - Barpersonal war stets uninteressiert, Service sehr unaufmerksam. Getränke mussten stets selbst neu geordert werden. - Anlage in manchen bereichen bald renovierungsbedürftig. Diese waren in der Nebensaison bereits geschlossen - Einige Bereiche geschlossen, da Nebensaison - Klar: das Wetter um am Strand zu liegen hatte man nicht. Aber das weiß man ja vorher ;) - Ein Whirlpool fehlt Der positive EIndruck des Hotels überwiegt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Daniel, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich zur Bewertung des Susesi Luxury Resorts genommen haben, bedanken. Rückmeldungen unserer Gäste sind für unser Haus sehr wichtig, da diese uns dabei helfen unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie vor Ort nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Die von Ihnen erwähnten Verbesserungsvorschläge wurden direkt an unser Hotelmanagement weitergeleitet, welches somit die entsprechenden Organisationen für die Zukunft verbessern kann. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort