- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, sehr großzügig gebaut. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.Es befindet sich ein großer Flat TV in jedem Raum. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist weitläufig, ebenfalls peinlichst gepflegt. Zu dieser Zeit waren wenig Gäste im Hotel, zusätzlich 3 Fußballmannschafen, die ihr Trainingslager da hatten. Es waren deutsche, österreichische, englische, türkische und ein paar russische Gäste im Hotel. Die Gäste aber allesamt angenehm. Zwei türkische Familien waren mit ihren Kleinkindern da, welche doch manchmal eher unangenehm laut in den Spezialitätenrestaurant und im Sauna/Relaxbereich waren.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit großen Kästen und viel Platz. Die Betten sind sehr groß. In jedem Zimmer ist ein großer Flat TV. Die Badezimmer sind ebenfalls groß und sehr geräumig. Die Zimmer wurden sauber geputzt, die Minibar immer toll aufgefüllt. Heizung hat wunderbar geheizt. Die Betten waren sehr angenehm, nicht zu weich. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr, sehr wohl.
Es waren 3 Spezialitätenrestaurants im Winter offen. Ein Thai-Restaurant, ein Italienisches Restaurant und ein Steakrestaurant. Die waren wirklich toll.Wir waren schon in vielen Hotel in der Türkei, die Spezialitätenrestaurant ware aber weitaus die Besten. Qualität der Speisen und Ambiente einfach nur genial!! Auch das Hauptrestaurant war empfehlenswert. Das Buffet war selbst zu dieser Zeit sehr umfangreich an Speisen und sehr sauber! Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bars waren ebenfalls empfehlenswert. Man bekam zu der großen Auswahl an Getränken und Cocktails immer Nüsse, Chips und sogar Gemüsestäbchen, Apfelspalten, etc. Wahnsinn!
Das ganze Personal ist sehr freundlich, es wird Deutsch und Englisch gesprochen. Zimmer und Badezimmer waren immer sauber geputzt. Jeden 2.Tag gab es frische Bettwäsche. Die Minibar wurde tgl. aufgefüllt. Auch Toilettartikel, wie z.B.Haarschampoo, Duschbad,Wattestäbchen, etc. wurden tgl.aufgefüllt.
Belek ist ca. 35km von Antalya entfernt, wenn man einen Ausflug in die Stadt machen will, gibt es sehr gute Busverbindungen. Ausflüge werden über den Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war zu dieser Zeit nicht wirklich viel. Zudem hat es sehr viel geregnet. Dafür konnte man den Wellnessbereich gut nutzen. Über die Außenanlage können wir deshalb leider nicht erzählen. Der Wellnessbereich war schön und sauber. Lästig war im Hallenbad leider die riesigen Ventilatoren, die den ganzen Tag über gelaufen sind, und starken Lärm verursacht haben. Das Fitnesscenter hatte sehr gute Geräte. Abends gab es trotz der wenigen Gäste immer eine Show, die Animateure bemühen sich sehr, die Gäste zufrieden zu stellen. Zweimal die Woche gab es auch Life Musik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung