Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Susesi i- Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr schönes Hotel, was sehr empfehlenswert ist für Familien mit Kindern. Einige Familienzimmer liegen sehr ungünstig und abseits zur Strasse und sind sehr laut. ( Gebäude-Klimaanlage). Kulinarische Bedürfnisse sind rund um erfüll. Speisen haben eine gute Qualität. Ausser das mexikanische Restaurant hat unseren Bedürfnissen nicht stand gehalten. Essen für Kind war kalt. Nichts besonderes. Das Steak Restaurant ist sehr zu empfehlen.Das Fleisch hat eine sehr hohe Qualität und wurde nach unseren Wünschen zubereitet. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden. Wurde schnell geputzt, aber manche Stellen wurden übersehen. ( Staub auf den Schränken, Balkon Boden ..).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast ( Kathleen), Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen , dass uns jede Bewertung sehr wichtig. Wir sind dankbar für positive als auch für konstrktive Kritiken. Kriteken ermöglichen uns, unseren Standart zu optimisieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das höchste Ziel. Wir wären glücklich Sie nochmal bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung