Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit erstklassigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Operation Manager Herr S. ist besonders bemüht seinen Gästen die Wünsche erfüllen zu können, auch nimmt er sich immer die Zeit für ein liebevolles Gespräch mit den Gästen. Internationale Gäste im Hotel Die Gesamtleistungen des Hotels sind bestens und verdienen mehr als 5 Sterne. Die Zimmer sind im bestem Zustand und neu ist der Wasserkocher mit Tee-/Kaffee im Zimmer. Sehr schöne Gartenanlage und gepflegter Strand mit Strandbar. Meerblickzimmer buchen Wer es etwas ruhiger will sollte die Terrassenzimmer mit Pool buchen. Es gibt Royalsuiten mit Meerblick und eigenen Pool für 4 Personen bestens geeignet. Zwei Schlafzimmer, zwei Whirlpool, Wohnbereich, Terrasse mit außen Pool beste Reisezeit für Familien mit Kleinkindern ist Juni und September September Sonne pur mit 30-35 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Auch der mehrmalige Wäschewechsel ist hervorragend. Toilettartikel sind vorhaden. Minibar bestens bestückt. Balkon mit Tisch und Stühlen Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Die Zimmerreinigung ist sehr sauber. Große Auswahl an Fernsehsendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große Auswahl an Speisen, es gibt eine Gute Qualität Snack an der Sandalbar Snack an der Takatukabar wo Sie besonders von Herrn S. bestens betreut werden, hier gibt es auch Salat und Obstbuffet An der Sandalbar ab 16:00 Kaffee und Kuchen Außerdem gibt es noch eine Partiserie und stundenweise Eis. Die Strandbar hat auch zu bestimmten Zeiten Obst. Auch auf dem Pier gibt es eine Getränkebar. Die Lobbybar mit Terrasse und wunderbarer Aussicht auf das Meer Die Qualität der sechs A'La Carte Restaurant's ist hervorragend. Auch gibt es an der Vitaminbar frischgepressten Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Deutschsprechendes Personal saubere Zimmerreinigung schnelles Service der Wäscherei, nicht überteuert In den Restaurants und Bars wird man bestens betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Belek Ort ist ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt auch einen Bimmelzug und mit dem Taxi kostet es ca. € 5,00.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein großes Angebot der Animateure für Sport und Unterhaltung. Poolspiele beste Kinderbetreung durch Frau S. und Ihrem Team tolle Shows und Livemusik Beachparty, Schaumparty Die Abendunterhaltung ist bestens. Es gibt genügend Liegen am Pool und am Strand. Flugdächer am Strand Es gibt einen großen Streg mit Flugdach und auflagfen für die Betten. Der Strand ist sehr gepflegt und es wird auch Mittag immer geputzt. Auch die Duschen und Toiletten in der gesamten Anlage sind immer gepflegt. Die Chalet am Strand und am Pool sind sehr zu empfehlen, da Sie sehr groß sind . Mit Kühlschrank ausgestattet und einen Buttlerservice haben. Auch gibt es den ganzen Tag immer frische Pooltücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung