- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, leider hat sich Vieles verändert....zum Schlechten. Fangen wir beim Positiven an: Die Servicekräfte waren sehr freundlich und haben in den Bar's schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen hingegen hat sich sehr verschlechtert. Gab es vor drei Jahren noch die tollsten Vorspeisenteller auf das allerfeinste angerichtet, wurde dies mittlerweile sehr zurückgefahren. Es hat sich sehr viel wiederholt bei den Angeboten. Es wurde zwar auf Hinweisschildern darauf hingewiesen, dass man entsprechend gekleidet zum Essen erscheinen soll, geachtet darauf hat niemand, so dass die bevorzugte Kleidung zum Abendessen, wie auch zu den anderen Mahlzeiten Flip-Flops und kurze (Bade-)Hosen war. Dies passt nicht zu dem Anspruch des Hotels. Das Hotel war sehr voll und fast wieder komplett in russischer und türkischer Hand. In der Sandal Bar gab es an den letzten Tagen eine große Auswahl an Tageszeitungen, allerdings nur in türkischer Sprache. So sind auch Animation und die abendlichen Shows ausgerichtet. Auffallend waren diesmal die vielen vielen Kinder in der Anlage. Musste man tagsüber im sehr lauten Poolbereich aufpassen, dass man nicht von Laufrädern, Skateboards oder Rollern angefahren wurde, fiel man auf der Tanzfläche der Takatuka Bar noch auch nach 22.30 Uhrüber die Buggies auf der Tanzfläche. Später in der Nacht, nach Mitternacht, ging es noch auf einen Absacker an die Bar. Auch hier wurde das Ambiente den fünf Sternen nicht gerecht, die Kinder spielten dort noch laut schreiend verstecken oder fangen. Die angebotenen Shows waren besser, wie vor zwei Jahren, aber immer noch nur befriedigend. Komplettiert wurde der Gesamteindruck von einem nächtlichen akustischen Alarm im kompletten Hotel. Ein einziger völlig überforderter Rezeptionist konnte die ca. 250 in der Hotellobby stehenden, schreienden oder ängstlichen Hotelgäste weder beruhigen, noch informieren. Gab es Feuer, gab es einen Anschlag? Der akustische sehr sehr laute Alarm lief fast 90 Minuten, an Nachtruhe war nicht zu denken... Von der Hotelleitung gab es keine Erklärung, dafür ein Entschuldigungsschreiben und einen Obstteller im Zimmer. Welch eine Geste in einem All-Inclusive Haus...Kopfschüttel. Ein Tipp noch an die Rezeption: Ein Lächeln kann Wunder bewirken... Ich könnte noch mehr berichten, belassen wir es dabei und dem Fazit, dass wir uns ein neues Stammhotel suchen werden.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Zwei große Einzelbetten 120cm x 200cm zusammengeschoben zu einem großen Doppelbett. Ein ausreichender Balkon mit Bestuhlung. Der Schrank war ausreichend groß, Safe vorhanden. Klimaanlage läuft nur mit Zimmerkarte, aber man bekommt ja zwei...
Es fehlte wie gesagt die Abwechslung und der Standard von 2015. Der Bereich der Takatuka Bar war diesmal wieder zu MIttagessen geöffnet. Konnte man dort sein Essen vor vier noch selbst in reichlicher Auswahl vom Grill holen, gab es diesmal nur Essen von der Karte, alle Speisen waren vorbereitet und nach spätestens zwei Minuten am Tisch. Eine Wahlmöglichkeit für ein Fischgericht hätte ich mir gewünscht. So auch an der Sandal Bar.
Besser wie in den Jahren zuvor, sehr bemüht und sehr freundlich.
Man fährt etwa 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen. Leider wusste unser Busfahrer nicht so genau, wo das Hotel lag, zum Glück waren wir bereits dort und konnten helfen... Belek an sich haben wir uns gespart, wir haben den tollen Strand bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Dart, Wasserball, Aerobic u.a. Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ( Uwe) , Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stendig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung